Gute Nacht

Falkenauge, Mittwoch, 12.04.2023, 11:46 (vor 382 Tagen) @ Otto Lidenbrock3464 Views

Das sind alles Spekulationen, Otto, die ihrerseits über den Aussagewert von Träumen - oder Gutenachtgeschichten - nicht hinausgehen.

Fakt ist: Dr. Alexander hat außerhalb seines Leibes mit Bewusstsein bestimmte Erfahrungen gemacht. Und die Frage ist: Sind das Realitäten oder nicht.
Darum bemüht sich seit langem eine ausgedehnte Nahtodforschung, die eine Fülle von Nahtoderlebnissen vieler Menschen zusammengetragen und untersucht hat und auf viele Übereinstimmungen gekommen ist.
Damit müsste man sich erst mal befassen, bevor man so geringschätzige Urteile abgibt.

Es gibt z.B. Schilderungen von Menschen, die sich außerhalb des Leibes bewusst erlebt haben und von oben die Ärzte beobachten konnten, die sich um ihren Leib bemüht und schließlich für tot erklärt haben. Er konnte ihnen später wiedergeben, was sie dabei gesprochen haben.

Ein anderer nimmt seinen Bruder im Nebenzimmer wahr, der nervös auf- und abgeht und Worte vor sich hinspricht, die der außerhalb des Leibes Befindliche ihm später genau wiederholen konnte, was der Bruder bestätigen musste.
Siehe auch:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/12/23/der-bericht-des-george-ritchie-von-der...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung