Daran habe ich tatsächlich noch nicht gedacht, aber:

Rybezahl, Dienstag, 07.02.2023, 00:12 (vor 445 Tagen) @ D-Marker3318 Views
bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 07.02.2023, 00:16

Wenn es (Global-)Söldner richten sollen, dann stellt sich die Frage - besonders für eben jene - wohin in den Krieg ziehen?

Diese (Global-)Söldner sind schließlich für jeden Kriegsherren zu haben. Und sie werden sich überlegen, wo die Beute leichter / wahrscheinlicher zu holen ist.

Schließlich hängen sie - meine ich - nicht irgendwelchen staatlichen Ideologien nach, sondern nur diesem: dem Sold. Und davon möglichst viel. Und eigentlich soll das bis zur Urne reichen - die aber noch viele Jahre in der Zukunft liegen soll.

Die Profis sind ja keine Counter-Strike-Zocker, sondern die ziehen wirklich in den Krieg. "Das ist kein Gedöns". Das sind richtige Krieger, mit dem Willen zum Krieg.

Es gibt zwar auch viele Dumme (Kanonenfutter, Counter-Strike-Zocker), aber mit denen lässt sich doch kein Krieg gewinnen.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung