Schon die 'verirrte' Rakete auf Polen hätte stutzig machen sollen...

Rybezahl, Sonntag, 05.02.2023, 22:37 (vor 445 Tagen) @ Steppke5022 Views

Hallo!

Der verzweifelte Versuch, den NATO-Bündnisfall herauf zu beschwören.

Auch dieser Auftritt mit dem symbolischen Eintritt zur EU wirkte schon verzweifelt. Diese drei Typen, Zelensky in der Mitte, unterzeichnen die Beitrittserklärung (oder so ähnlich). Wirkte doch alles schon sehr verzweifelt.

Zelensky weiß offensichtlich, dass er sein 'Stammkapital' gerade restlos (?) verbrennt. Mit 'Stammkapital' ist Mannkraft gemeint. Der Westen kann noch 100.000 Panzer schicken, aber wem nützt es, wenn niemand sie bedienen kann?? Besonders fies: Die EU einverleibt sich die unwilligen (mehr oder weniger wohlhabenden) Krieger der Ukraine, samt Frau und Kindern. Die EU braucht ja auch Fachkräfte.

Habe ich nicht gedacht, dass es so kommt. Aber wer weiß, das Blatt kann sich immer wieder schnell wenden.

Deshalb finde ich die angeblich 'geleakten' Filme vom besoffenen Zelensky doch wieder irgendwie glaubwürdig. Was soll man in so einer Situation auch groß tun? Ordentlich einen hinter die Binde kippen, was sonst?

Mann, wir sind - mit Verlaub - sowas von am Arsch. Es wird entweder eine diplomatische Lösung geben oder einen dritten Weltkrieg. Na ja, ich will ja nicht so tun, als wäre das nicht das systematische Ende dieser ganzen irrsinnigen Staats-Paranoia. Aber ich will ja auch nicht die Hoffnung aufgeben und an eine friedliche Lösung denken.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung