Völlig korrekt, natürlich ist er es nicht allein, sondern nur die mit Übersicht installierte Frontpuppe

Odysseus, Montag, 06.02.2023, 12:54 (vor 417 Tagen) @ neptun3523 Views

Langfristig aufgebaut. Eventuell noch nicht einmal von den immer gleichen Akteuren im Hintergrund. Zunächst Kolomoyskis privater Ziehsohn, dann aber haben später andere Kreise Formung und Mind Control übernommen oder zumindest mitgewirkt.
Er funktioniert perfekt, hält an für die UA maximal schädlichen Forderungen fest und vernichtet so grosse Teile der männlichen Bevölkerung. Der mögliche Nachwuchs an ethnischen Ukraineren in der Zukunft wird massiv beschnitten. Familie und Leben mit mehreren Generation wird hier noch groß geschrieben. Das zerstört man ebenso, wenn auch die künftigen Opas gleich mit eliminiert werden.
Zwangsläufig werden die Heerscharen an zurückgebliebenen Frauen im gebährfähigen Alte sich andere Partner aus dem Ausland suchen, oder alleinerziehend/ kinderlos bleiben. Dazu noch das psychische Trauma.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung