Warum machen sie das? Krieg gegen die Menschen?

el_mar, Sonntag, 05.02.2023, 11:55 (vor 443 Tagen) @ stocksorcerer7238 Views

Warum tun sie es?
"Going Direct Reset" erklärt von Catherine Austin Fitts

Sasha Latypova
3. Februar
Ich werde oft gefragt: "Warum handelt das Verteidigungsministerium (die US-Regierung, alle westlichen globalistischen Regierungen) gegen das Volk, tötet und verletzt die Bevölkerung"? Die Antwort liegt hauptsächlich in der Geldschöpfung. In dieser Geschichte geht es nicht darum, wie viel Geld jemand im Moment hat, sondern darum, wer jederzeit mehr davon machen kann. Die US-Regierung und insbesondere ihr Verteidigungsministerium können seit einigen Jahren nicht mehr als 21 Billionen Dollar auf sich vereinen (wer weiß, wie hoch diese Zahl heute ist?), Politiker haben sich mit riesigen Versprechungen die Unterstützung der Wähler erkauft, die niemals erfüllt werden können (Sozialversicherung und andere Ansprüche), und in jüngster Zeit wurden Billionen an Schmiergeldern an die Konzerne ausgezahlt, die jetzt mit der Regierung verschmolzen und nicht mehr von ihr zu unterscheiden sind.

Ich bin ein Fan von Catherine Austin Fitts - eine ehemalige Regierungsinsiderin, Investmentbankerin und heute eine sehr erfolgreiche Verlegerin. Ich kann ihre Veröffentlichung, den Solari Report, sehr empfehlen. Das Stück, das heute besonders relevant ist, wird in der "2020 Wrap Up" hier mit John Titus beschrieben, und ein kürzlich veröffentlichtes Interview unten.

Bankrotte Regierungen unterscheiden sich von bankrotten Unternehmen, weil sie das Geld drucken können, um den Bankrott hinauszuzögern (anstatt von einem Konkursgericht zur Umstrukturierung gezwungen zu werden). Aber auch diese Methode ist nicht grenzenlos. Irgendwann kann das Drucken und Stehlen nicht mehr weitergehen. Es ist schwer abzuschätzen, wann dieser Punkt kommt, aber er kommt immer. In der Vergangenheit gab es mehrere Reservewährungen und zahlreiche kleinere Währungen, die dann untergingen. Wenn der Endpunkt kommt, geht es extrem schnell und unaufhaltsam. Die US-Geldpolitik wurde im August 2019 "direkt", wie Catherine in ihrem Interview erklärt, und die "Pandemie", die im Voraus geplant worden war (wahrscheinlich speziell für diese Eventualität), wurde in Gang gesetzt, um dies (vorübergehend) zu vertuschen und die Wirtschaft zum Stillstand zu bringen, während ein Tsunami von gedrucktem Geld entfesselt wurde, um die zentralisierte Macht weiter zu ergreifen, Vermögenswerte zu verbilligen, zu destabilisieren und jede mögliche Opposition zu entmachten.

Wichtig für die "Eigentümer" (der Geldquelle) ist, dass es dabei auch um die Umstrukturierung ihrer aus dem Ruder gelaufenen Bilanz geht, d. h. um die außer Kontrolle geratenen Verbindlichkeiten. Dabei geht es nicht nur um die Rentner in den westlichen Ländern, die von den Versprechungen der sozialistischen Utopie eingelullt wurden, obwohl sie natürlich eine große Gruppe von Gläubigern darstellen. Jeder Mensch, egal welchen Alters, hat einen "Anspruch auf Vermögen" in Form der Nutzung des Dollarangebots (oder was auch immer den Dollar ablöst). Das ist übrigens auch der Grund, warum im Westen so massiv auf lebensverkürzende "Impfungen" gedrängt wird, während dies in Afrika offenbar weniger der Fall ist (in Dollar ausgedrückt sind sie pro Kopf nicht so viel wert).

Der derzeitige Krieg gegen die Menschen ist Teil der Umstrukturierung, die die globalistischen "Eigentümer" (Eigentümer der Zentralbanken) versuchen - sie setzen auf einen direkten Reset und versuchen, die CBDCs zu übernehmen. Dies ist auch der Kampf darum, wessen gefälschter digitaler Token die "globale Reserve" sein wird, und so kämpfen die USA gegen die Eurozone und Russland und China in verschiedenen Stadien der wirtschaftlichen/Bioterrorismus-Kriegsführung, die sich zu einem kinetischen Krieg entwickeln. Während Russland, China und die Eurozone ihre Bilanzen verzweifelt sanieren, indem sie ihre eigenen Bürger ermorden und terrorisieren.

Um erfolgreich zu sein, müssen die Eigentümer ein globales System der totalitären Kontrolle durch verschiedene technologische Überwachungsmethoden installieren, die Bevölkerung reduzieren und die Überlebenden völlig verarmen lassen und terrorisieren. Ich persönlich glaube, dass sie nicht erfolgreich sein werden, weil sie nicht über die Technologie verfügen, die sie behaupten (sie lügen diesbezüglich sehr oft) und nicht in der Lage sein werden, diese rechtzeitig zu überbrücken, bevor die Situation völlig aus den Fugen gerät. Je mehr wir uns darüber bewusst sind, was genau vor sich geht, desto besser sind unsere Chancen, dieses Chaos zu überleben. Die Anerkennung der Realität ist der einzige Weg nach vorn. Trotz des Schreckens der Ereignisse bin ich optimistisch, was die Zukunft angeht, auch weil ich auf dieser buchstäblichen Reise in die Hölle Menschen wie Catherine Austin Fitts getroffen habe.

Quelle

Saludos
el mar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung