Was du nicht sagst....

Mephistopheles, Montag, 06.02.2023, 09:39 (vor 439 Tagen) @ Olivia3697 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 06.02.2023, 09:50

Das macht extrem viele Menschen - auch gut ausgebildete - überflüssig.

...

Wenn der Sprit wegbleiben sollte und die Maschinen ihre Nahrung nicht mehr bekommen, dann brauch man wieder Muskelkraft. Alte Menschen haben die nicht mehr in dem Ausmaße.

Eidiwei! Kann mir einer einen vernünftigen Grund nennen, warum andere Länder, die Öl und Erdgas haben, Deutschland damit beliefern sollten, vor allem, wenn sie feststellen, dass sie das Öl und Gas ganz gut selber gebrauchen könnten, v.a. für die eigene Zukunft?

Kann es sein, nur mal angenommen, dass dieser Krieg genau darum geführt wird, dass nämlich die Länder, die Öl und Gas und andere Rohstoffe haben, diese selber gebrauchen?

Deutschland kann etwa 2% des derzeitigen Verbrauchs selber fördern. Das sinkt aber, vor wenigen Jahren waren das noch 3%.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung