Wären dann bei den Toten UA:RU 8,5:1

Odysseus, Sonntag, 05.02.2023, 16:56 (vor 438 Tagen) @ stocksorcerer5491 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 05.02.2023, 17:16

Nicht ganz unwahrscheinlich, zumindest in den letzten 3-4 Wochen.
5:1 sind es sicher. Es ist abartig, was Selynski hier an Soldaten sinnlos an die Front wirft. Die Gegend um Bachmuth wird absolut zurecht als Fleischwolf bezeichnet.
Größeren Teilen der Front wird gerade der UA- Nachschub nahezu ganz abgeschnitten.
Ein ukrainische Journalistin fragte gestern nach, ob es wahr sei, dass frisch vorbereitete Soldaten an der Front nur im Schnitt vier Stunden überleben. Die zögerliche Antwort des Soldaten war, dass er 4 Stunden für zu negativ halte. Gegen Soldaten, die ihre Stellungen in aussichtsloser Position verlassen, wird drakonisch vorgegangen.
Auch Erschießung /Angriff durch eigene Artillerie kommen vor. Mißhandlungen durch Vorgesetzte sind auf Videos dokumentiert. Sogar im Schützengraben kommt es zu Attacken auf eigene Leute, wenn sie aus Gegenden stammen, denen Russland-Freundlichkeit nachgesagt wird.
Jeden Tag wird das reichlich in Videos dokumentiert, wie UA Material und Stellungen ausgelöscht werden. Es wird in der UA alles an Männern eingezogen, zum Teil mit Gewalt von der Strasse weg, um die Lücken an der Front zu stopfen. Selbst Behinderung schützt nicht, wenn man der Meinung ist, man kann etwas entfernt von der Front für leichte Arbeit eingesetzt werden. Es mehren sich Berichte über Familien mit Söhnen von 15 bis 17, die nicht ausreisen dürfen. Bereitet Selynski da seine AH-Gedenk-Jugend vor [[kotz]] ?
So, soll mal reichen. Wer nicht mag, braucht nichts davon glauben, bestimmt alles Einzelfälle und Propaganda,gell[[sauer]]

Die bald verfügbaren Langstreckenwaffen bis 150 km werden die tollwütigen Ukras in ihrer Not sofort gegen Ziele in Russland bzw. Krim einsetzen.
Dieses ganze Panzer- und Jet- Theater im Westen ist doch eine erkennbare Nebelkerze.
Es sei denn, die Besatzungen werden schon seit Monaten dafür im geheimen ausgebildet bzw. bei Söldnern rekrutiert.

Die Zeit, den Krieg zu eskalieren läuft für die UA ab, da zeigt sich immer mehr.
"Die Ukraine ist bereit, Ziele auf russischem Territorium zu treffen, auch in Moskau", sagte gestern im Bild Interview das Mitglied des ukrainischen Parlamentsausschusses für nationale Sicherheit, Verteidigung und Nachrichtendienste, Fedir Venyslavsky
Rote Linie der Russen: Uranmunition für die Panzer, Verseuchung ganzer Landstriche damit, will Putin nicht hinnehmen.
Ein brandgefährliche Verlockung für die Ukras nach dem Motto "wenn nicht Sieg dadurch, dann zumindest verseuchte Erde für den Feind und russischsprechende Ukrainer"
Hier mehr dazu:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/unter-welchen-umstaenden-westliche-waffenlieferungen-z...

Was Bild-Roepcke, -Ronzheimer und Co. jeden Tag an ihrem Kriegs-Tableau im Studio den Zuschauern servieren, hat mit der Wirklichkeit nahezu nichts zu tun. Die Probleme der UA-Truppen werden so relativierend wie möglich angesprochen.

Schmankerl:
US-Kriegstreiber John Bolton wurde Opfer einer Täuschung: Er dachte, er telefoniert mit Poroschenko und plaudert ganz offen und ungeschminkt.
https://www.youtube.com/watch?v=895Y5G5E6g8
https://www.bitchute.com/search/?query=bolton%20prank&kind=video

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung