Der Tag der Entscheidung nähert sich.

Durran, Sonntag, 05.02.2023, 12:21 (vor 445 Tagen) @ FOX-NEWS7689 Views

Wie du richtig erkannt hast nähert sich der Tag der Entscheidung. Nato und der Westen müssen sich nun festlegen ob man weiter eskaliert oder verhandelt.

Die Zeit läuft davon. Entweder pumpt man jetzt alles in die Ukraine rein oder sie wird untergehen.
Das wird so wieso passieren, dann eben zeitlich verzögert.

Die Ukraine braucht nun dringend Geld, Waffen, Munition und natürlich auch Soldaten. Jetzt heißt es Farbe zu bekennen!

Alles kein Problem, in Polen steht alles parat um einen Nato Einmarsch in die Ukraine zu realisieren.
Es fehlt eigentlich nur noch der Anlass.

Der große Krieg ist längst beschlossen.

Norbert Röttgen:

Die Grundfrage, die wir uns bei der Unterstützung der #Ukraine stellen müssen, lautet: Was wollen wir erreichen? Meine Antwort ist: Den Krieg aus Europa verbannen & den Frieden wieder herstellen. Das gelingt nur, wenn Russland klar wird, dass es militärisch nichts gewinnen kann.

Katrin Göring Eckardt

Wenn man Putin lässt, macht er immer weiter. Es geht um die Sicherheit in ganz Europa. Die Ukraine braucht unsere militärische Unterstützung. Den Ukrainerinnen und Ukrainern müssen wir auch eine nachhaltige europäische Perspektive ermöglichen.


[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung