Name Baerbock

Manuel H., Montag, 06.02.2023, 09:22 (vor 438 Tagen) @ Olivia4777 Views

Laut des Geheimdienst-Profis Elsässer, der sich rühmt, seinerzeit für den Kommunistischen Bund (von der Stasi?) zur "Zersetzung" der Anti-Atomkraft Bewegung losgeschickt worden zu sein, der führend in der vom MI6 gelenkten Bewegung der Antideutschen gewesen ist bevor er zu Compact geschickt wurde, gibt es den Namen Baerbock gerade mal fünf Mal.

Vielleicht ist der Name nicht zufällig gewählt

Bär = taktlos und tolpatschig
Bock – Ziege = unachtsam oder dümmlich
– Schaf = schlimmer als dumm
https://de.rbth.com/lifestyle/79744-russische-sprache-warum-sich-russen-mit-tiernamen-a...

Der Bock hat halt noch eine Doppeldeutigkeit zwischen Teufelshörnern und dem Stiergott, der nicht erst seit den Ägyptern https://de.wikipedia.org/wiki/Apis_(%C3%A4gyptische_Mythologie angebetet wird und Stärke repräsentiert.


Literaturtipp
https://www.amazon.de/Okkultsymbolik-Machtpolitik-Verschwörungstheorie-Physiognomik-fil...

oder hier:

Zitat
Die hier aufgeworfene Frage lautet: Wurden die Darsteller dieser Katastrophen so ausgewählt, dass sie an Dämonen erinnern, die den Legenden nach über märchenhaften Gewinn und tragischen Verlust herrschen?

https://www.buecher.de/shop/buecher/gesichterwissen-thema-finanzkrise/hermsdorf-daniel/...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung