Ich weiß nicht , was daran so schwer ist

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 13.08.2022, 21:41 (vor 614 Tagen) @ paranoia3824 Views

Wenn ich irgendwo falsch liege oder nicht weiter kann, dann schweige ich entweder, oder ich sage, dass ich mich geirrt habe. Fällt mir überhaupt kein Zacken aus der Krone.

Das, was Du mir als Antwort gegeben hast, ist unnötig wie ein Kropf (so sagt man in der Pfalz). Ich habe mir diese Ansammlung durchgesehen. Da ist überhaupt nichts dabei, was auf meine Überlegung in Zusammenhang mit der davor erfolgten Schutzimpfung hindeutet.

Das Einzige ist der Beitrag von Manuel:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=595531

Er schreibt in diesem Satz:

Es wurde behauptet, dass die Impfstoffe samt und sonders völlig unerprobt gewesen waren, dass sie sich auf fragwürdige krankmachende Substanzen aufbaue, dass die vielen Todesfälle gerade unter superfitten jungen Soldaten nicht dem Grippe-Virus, sondern den Impfstoffen zuzuordnen gewesen wären.

Dann verweist er auf einen link von wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Da steht ein derartiger Sch. drin, dass einem das Kotzen kommt. In seinem Kommentar erwähnt er auch nicht die Art der Schutzimpfungen, die ich angesprochen habe. Er spricht auch nur im Konjunktiv, in dem nicht er, sondern "andere" behaupten, ....

Also, das alles hat mit meinem aktuellen Kommentar nichts gemein. Ich bin da wesentlich konkreter geworden.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was Du mit Deiner Stellungnahme bezweckst. Sie ist unqualifiziert, entbehrt der seriösen Argumente und ist dazu noch beleidigend. Ich bin für jede Kritik empfänglich, wenn sie mit stichhaltigen Argumenten belegt ist. Aber ich kann kein einziges stichhaltiges Argument bei Deinem Kommentar erkennen.

Viele haben mir schon auf mein Mail geschrieben, dass das Gelbe an Qualität immer mehr abnimmt. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Aber langsam fange ich an, das zu glauben. Es sei denn, man empfindet mich hier im Forum als überflüssig und bedient sich derartiger Kommentare, um mich zu einem Rückzug zu bewegen. Kein Problem. Aber das kann man mir auch direkt sagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung