Die Wahrhaftigkeit der Medien kann ich für Australien nicht beurteilen.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 13.08.2022, 21:53 (vor 622 Tagen) @ Lenz-Hannover3686 Views

Aber, da ich selbst aus der Verwandtschaft meiner Frau einen getürkten Totenschein kopiert habe, auf dem man nachträglich das Wort "Covid" aufgestempelt hat, ist in meinen Augen alles möglich.

Hat aber alles nichts mit meinem Kommentar zu tun. Ich stellte dort die Frage in den Raum, ob der ganze Mist darauf zurückzuführen ist, dass man vorher breitflächig gegen irgendwas anderes geimpft hat.

Was Meph sagt, dass es um einen einzigartigen Massenversuch geht, das ist mir schon geläufig. Aber der hat ja schon seit 2010 in der Schublade gelegen. Man darf bei allen Vorgängen in der Welt, die später geschichtlich erfasst werden, niemals die Kombination aus "Grund" und "Anlass" übersehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung