Dein FFES (Freund-Feind-Erkennung-System) lässt zu wünschen übrig

D-Marker, Sonntag, 14.08.2022, 14:01 (vor 611 Tagen) @ helmut-13308 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 14.08.2022, 14:14

Du hast noch e weng Zeit, das sacken zu lassen.


Bescheidenheit und Selbstvertrauen könnten Dir auf Deinem Weg weiter helfen.
Du bist nicht der einzige Mensch auf der Erde, der einen Erkenntnisprozess durchmacht.


Was mich amüsiert, ist die Darstellung Deines Erkenntnisprozesses. Ist doch schön, wie Du Dir Stück für Stück erarbeitest, was andere längst wissen.
Und dann mit Empörung Deine Erkenntnisse als etwas Neues verkaufst.

Ich könnte jetzt Deinen Eingangsbeitrag durchgehen, eine Sammlung alter Hüte.

Gleich als Erstes:

Ich behaupte nicht, dass das, was in dem Beitrag von uncut-news gebracht wird, ein bewiesener Fakt ist, weil das nicht geht. Man kann keine Blutproben oder sonstige Indizien für Laboranalysen mehr nehmen, nach mehr als 100 Jahren. Man kann sich nur durch die schriftlichen Aufzeichnungen von damals durchwühlen, und genau das haben die Verfasser getan.


Fast genau.


Der Chemiker Gustav Liebig, der Tabellen über die angeblich notwendigen Mengen von Eiweiß aufnahm, kam deshalb nicht zu richtigen Schlußfolgerungen, weil er nicht Menschen gesund lebender Völker untersuchte, sondern die Werte der verfetteten Saufkumpane seiner Korpsbruderschaft übernahm.
Diese Tabellen werden noch heute als Richtwert genommen.

(Hängt damit zusammen, dass damals die Nadeln noch nicht so fein waren wie heute, sondern sich nur unter Inkaufnahme von Schmerzen in die Adern einführen ließen.)


Einen Trost hast Du: @Ikonoklast wird vermutlich noch viel länger brauchen...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung