Helmut: "Warum setze ich diesen Text und diesen link hier herein?"

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 13.08.2022, 18:01 (vor 621 Tagen) @ helmut-14997 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 13.08.2022, 18:06

Antwort paranoia:

Weil ich, Helmut, eine Schnarchnase bin! Ich laber hier lange sinnlos 'rum und verkaufe alten Wein in neuen Schläuchen. Die 24 Beiträge der anderen Foristen, beginnend mit Forist DT, der fast zwei Jahre vor Corona den Begriff erwähnte, interessieren mich eher nicht.

Ich, Helmut, bin aber heute von Baum der Erkenntnis gefallen und das muss ich Euch jetzt zeilenhonorarorientiert verkaufen:

[...Wir wissen mit absoluter Sicherheit nicht, wo dieses Virus genau herkommt, und wo es das erste Mal aufgetreten ist. Wir wissen nur von den Möglichkeiten, beginnend mit Wuhan. Aber dieser im Zusammenhang mit Wuhan genannte Ersttermin der Erkrankungserscheinung wird zunehmend in Frage gestellt....]

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=detrick&search_submi...

Weiter so, Helmut! Fein gemacht.

[image]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung