Durchaus möglich

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.08.2022, 09:26 (vor 620 Tagen) @ FOX-NEWS3433 Views

Aber auf meine Kernfrage ist so gut wie niemand eingegangen. Es hat im Laufe der Jahrzehnte immer wieder mal stärkere Phasen von Infektionen gegeben, ob nun Epidemie oder "Knapp-Epidemie", ist ja egal. Genauso hat es immer mal propagandistische Impfempfehlungen gegeben, als Vorsorgeschutz für dies oder das.

In Anbetracht des Artikels über die Spanische Grippe wäre es doch mal interessant herauszufinden, ob es nach der Impfkampagne gegen "X" danach eine verstärkte Infektion durch "Y" gegeben hat, resp. ob man da eine Kongruenz feststellen kann.

Um das zu beurteilen, fehlen mir die Infos, die Statistiken und vor allem die Fachkenntnisse. Aber interessieren würd es mich schon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung