Offensichtlich hast Du das nicht richtig verstanden, worauf es mir angekommen ist.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 13.08.2022, 20:19 (vor 593 Tagen) @ paranoia4059 Views

Ich versuchs, nochmal deutlich rauszustreichen:

Die Sache mit dem Ursprung des Virus sowie die Ungereimtheiten dazu sind eher sekundär bei meinem Artikel. Es ist nett, dass Du da die Vergangenheit zusammenfasst, was darüber im Gelben geschrieben wurde. Ich denke, dass ich zumindest alles verfolge, was man hier über die Themen schreibt, die mich interessieren, und da gehört die Tante Corona dazu. Natürlich kann es auch mal sein, dass ich einen Beitrag überlese.

Warum ich das mit dem Ursprung erwähnt habe, hängt damit zusammen:

Alles, was im Gelben darüber im Speziellen geschrieben wurde, waren zum einen die Meinungen der Kommentatoren und zum anderen die links von "Außenseitern", wie Voltairenet, Telepolis, etc. etc. Seit einiger Zeit schließen sich aber auch ernst zu nehmende Wissenschaftler dieser Meinung an, was vorher nicht der Fall war.

Aber, wie ich schon sagte, das ist nicht so wichtig.

Die Kernaussage meines Artikels sollte klar machen, dass wir in Erwägung ziehen sollen (ich entschuldige mich für den Konjunktiv), dass sowohl bei der Spanischen Grippe als auch bei der seit 2020 andauernden Covid-Hysterie eine flächendeckende oder zumindest verbreitete Impfaktion vorangegangen und die Epidemie nur die Reaktion darauf ist. Bei Bergamo hat man das schon vor längerer Zeit angesprochen, es wurde aber immer von den Verantwortlichen in den Boden gestampft.

Es wäre auch interessant, festzustellen, ob vor dem Grippewinter 2017/2018 da eine größere Zahl der Bevölkerung irgendeine Schutzimpfung bekommen hat (vielleicht Grippeschutzimpfung?). Aber dafür fehlen mir die Informationen.

Deshalb habe ich auch in meiner Schlussbemerkung die Warnung vor Schutzimpfungen ausgesprochen, und nur darum ging es mir.

Jetzt sei so nett, und nenn mir den link im Gelben, wo das in dieser oder ähnlicher Art bereits angesprochen wurde. Ich möchte meine grauen Zellen auf Trab halten.

Aber ich hoffe, dass ich mich nun unmissverständlich ausgedrückt habe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung