Du bist hier die Mimimi-Ikone

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 15.08.2022, 10:48 (vor 613 Tagen) @ Ikonoklast2667 Views

Wann werden die Liebesbotschaften an Dich hier veröffentlicht? Dann kann der Leser anhand der Wortwahl und Thematik besser erkennen, ob das wirklich von mir stammt oder nicht. Ich ziehe es nämlich vor, Beleidigungen öffentlich auszuteilen, weil das Publikum Teil der Wirkung ist.

Was ich bezüglich der anonymen Mailzustellung für das Forum erbeten habe, hätte auch dich vor diesen Mails bewahrt. Aber Du nimmst das zum Anlass, es in deine Liste meiner Verfehlungen aufzunehmen. Daß Du diese Liste überhaupt führst, könnte bei Beobachtern den Eindruck vermitteln, Du wärst ein kleingeistiger Khorintenkacker. Ich finde es aber Super, denn dann muss ich das nicht selber machen. [[top]]

Auch wenn's dann - vielleicht - nicht meinem Weltbild entspricht, kann ich's aber trotzdem tolerieren. :-)

Wie gnädig von Dir.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung