Spanische Grippe

Manuel H., Samstag, 29.01.2022, 07:00 (vor 821 Tagen) @ Olivia3739 Views
bearbeitet von Manuel H., Samstag, 29.01.2022, 07:04

Ich hatte mich mit der Spanischen Grippe deswegen beschäftigt, weil eines der Seher-Kinder der Marienerscheinung Fatimas wie von der Mutter Gottes prophezeit an der Spanischen Grippe verstarb. Seinerzeit hatte google noch nicht durch Auslistung zensiert, ich konnte also auf hochgeladene Faksimiles zugreifen. Es gab seinerzeit in Buchform viel zeitgenössische Kritik an den Impfkampagnen. Es wurde behauptet, dass die Impfstoffe samt und sonders völlig unerprobt gewesen waren, dass sie sich auf fragwürdige krankmachende Substanzen aufbaue, dass die vielen Todesfälle gerade unter superfitten jungen Soldaten nicht dem Grippe-Virus, sondern den Impfstoffen zuzuordnen gewesen wären.

Jetzt hat google alles bereinigt. Vielleicht ist yandex weniger zensiert. Müßte ich mal ausprobieren.

Seinerzeit sollen zwischen 20 und 50 Milllionen daran verstorben sein. Die Todeszahlen heute dürften dank des "an und mit Corona verstorben"-Tricks wesentlich höher sein und historisch entsprechend erinnert werden (plus der selbstlosen Philanthropen, die mit rettenden Impfstoffen rechtzeitig um die Ecke kamen)

Historisch erinnert wird laut Wikipedia eine Spanische Grippe, gegen die nicht einmal und nicht einmal versuchsweise geimpft wurde.
Das hatte ich vor 15 Jahren ganz anders gelesen.

Trumps Großvater soll an ihr verstorben sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

PS Wieso müssen solche Videos eigentlich immer unstrukturiert sein und mindestens ein oder wie hier über zwei Stunden dauern?

PS Wieso ist eigentlich der historische Begriff "Spanische Grippe" politisch korrekt und Trump ein unterirdischer Rassist, weil er von einer "China Grippe" sprach?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung