Dadurch wird es für mich nicht klarer

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.08.2022, 22:50 (vor 592 Tagen) @ D-Marker2762 Views

Bescheidenheit und Selbstvertrauen könnten Dir auf Deinem Weg weiter helfen.

Bescheidenheit, - da kann ich nichts dazu sagen, aber Selbstvertrauen, da habe ich genug davon.

was andere längst wissen.
Und dann mit Empörung Deine Erkenntnisse als etwas Neues verkaufst.

Dann sei doch so gut und nenne mir Beispiele!

Ich könnte jetzt Deinen Eingangsbeitrag durchgehen, eine Sammlung alter Hüte.

Dass sich irgendjemand darüber mal Gedanken gemacht hat, in einem anderen Land, ob es zwischen der Spanischen Grippe und der davor erfolgten Impfung der Soldaten einen Zusammenhang gibt, das kann durchaus möglich sein, und es kann auch durchaus sein, dass mir das nicht bekannt ist. Ich bin nicht Jesus.

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass diese Konstellation jemals hier im Gelben angesprochen wurde. Wenn ja, dann muss ich um Entschuldigung bitten, weil ich das übersehen habe. Aber vorher nenn mir bitte den link im Gelben.

Frage: Hast Du eigentlich noch nicht bemerkt, dass mir diese vagen Bemerkungen, ohne klaren Bezug resp. klares Beispiel gar nichts bringen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung