Vergleich Spanische Grippe versus Plandemie Covid 19

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 13.08.2022, 17:25 (vor 621 Tagen)6467 Views

Ein seltsam anklingender Vergleich. Leider begebe ich mich nun in das Fahrwasser, das ich zumeist kritisiere, nämlich "könnte - wäre möglich - nix genaues weiß man niemals nicht". Aber die Schlußfolgerungen dieser Ärztin, die übrigens aus Rumänien stammt, sind schon bemerkenswert.

Also, im Klartext:

Ich behaupte nicht, dass das, was in dem Beitrag von uncut-news gebracht wird, ein bewiesener Fakt ist, weil das nicht geht. Man kann keine Blutproben oder sonstige Indizien für Laboranalysen mehr nehmen, nach mehr als 100 Jahren. Man kann sich nur durch die schriftlichen Aufzeichnungen von damals durchwühlen, und genau das haben die Verfasser getan.

Ums gleich auf verständliche Art rüberzubringen, bevor man sich in den link von uncut-news vertieft, - was ist der Inhalt:

Die Ärztin schreibt mit dem Titel "Die Wahrheit über die Pandemie der „Spanische Grippe“ von 1918" von gewissen Parallelen. Das Wort "Wahrheit" finde ich weit hergeholt, weil es eben nicht bewiesen ist, was die Frau sagt.

Aber auffällig sind die "zufälligen" Übereinstimmungen, die in den Geschichtsbüchern belegt sind:

- Die Spanische Grippe ist ja nicht in Spanien ausgebrochen, sondern in den USA als erstes festgestellt worden

- Die ersten Fälle von bakterieller Lungenentzündung traten 1918 auf Militärstützpunkten auf, wobei der erste Stützpunkt Fort Riley in Kansas, war [wo sie auftraten].

- Zwischen dem 21. Januar und dem 4. Juni 1918 wurde den Soldaten in Fort Riley ein experimenteller Impfstoff gegen bakterielle Meningitis injiziert, der vom Rockefeller Institute for Medical Research in New York für Pferde entwickelt worden war.

- In dem Report vertritt man die Meinung, dass durch diese Impfung an den Soldaten (lt. Geschichtsberichten waren ja in erster Linie junge Männer von der Grippe betroffen, dabei anfangs vornehmlich Soldaten) eine bakterielle Lungenentzündung ausgelöst hätte, also dass ursprungsmäßig kein Virus im Spiel war.

- Für den Rest des Jahres 1918 verbreiteten die nach Europa entsandten Soldaten, die oft unter schlechten hygienischen Bedingungen lebten und reisten, die Bakterien bei jedem Zwischenstopp zwischen Kansas und den Frontgräben in Frankreich.


Dazu schreibt die Ärztin:

"Viele Menschen wollen keine Informationen hören, die ihren Überzeugungen widersprechen, und ziehen keine Beweise in Betracht, die ihrem Glaubenssystem widersprechen. Die Menschen wollen eine einfache Antwort auf die Frage nach Covid und Impfstoffen und wollen glauben, dass alles geklärt ist. Ist es aber nicht. Kein einziger Forscher hat alle Antworten“, schreibt Dr. Ana Maria Mihalcea.

https://uncutnews.ch/die-wahrheit-ueber-die-pandemie-der-spanischen-grippe-von-1918-i/

Warum setze ich diesen Text und diesen link hier herein?

Wir wissen mit absoluter Sicherheit nicht, wo dieses Virus genau herkommt, und wo es das erste Mal aufgetreten ist. Wir wissen nur von den Möglichkeiten, beginnend mit Wuhan. Aber dieser im Zusammenhang mit Wuhan genannte Ersttermin der Erkrankungserscheinung wird zunehmend in Frage gestellt.

Ich erinnere mich an Bergamo, im Februar 2020 war dieses kritisierte Fußballspiel und im März traf die Welle diese Gegend mit voller Härte. Aber man weiß auch, dass in dieser ganzen Gegend zuvor breitflächig eine Schutzimpfung durchgeführt wurde, und zwar die Meningokokken-C-Schutzimpfung. Man kennt auch die Nebenwirkungen, genannt das Guillain-Barré-Syndrom. Ein Viertel erleidet dadurch Atemlähmungen.

Was ist dadurch bewiesen?

Gar nichts, was die Herkunft und genaueren Zusammenhänge dieses Virus betrifft. Wir stochern alle im Nebel, und glauben nur, etwas zu wissen. Ob wir jemals hinter die Wahrheit kommen, wodurch dieses Virus entstanden ist und wie es in Umlauf kam, - das betrachte ich als äußerst unwahrscheinlich. Diejenigen, die dahinterstehen, werden genügend Mittel und Wege finden, um die Wahrheit zu verschleiern.


Was ist in meinen Augen und meinen Erkenntnissen sicher:

Wir werden nach Strich und Faden von allen Beteiligten, vor allem von der Regierung und den ihr hörigen Medien, angelogen. Es sind Kräfte im Umlauf, und das seit Jahrzehnten, die sich an Medikamenten aller Art, insbesondere den weltweiten Impfkampagnen, dumm und dämlich verdienen. Nicht nur Billy, sondern alles, was Rockefeller heißt. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt, in welchen medizinischen Patenten bei Arzneimitteln (weltweit) der Name Rockefeller mit drinsteckt, - egal, ob Stiftung oder mit Vornamen der Familienmitglieder. Ich kann Euch nur vor dem Schwindelgefühl warnen, denn das kommt von dem extremen Kopfschütteln, wenn man sowas liest.

Bevor ich mich gegen irgendwas schutzimpfen lasse, holt mich sicher der Teufel. Weder diese früheren jährlichen Grippeschutzimpfungen, noch den aktuellen Meningitis-Wahn oder sonst was, habe ich mitgemacht. Meine Familie und auch meine Kinder wurden alle nicht geimpft, nur die damals übliche Kinderlähmung und Pocken. Würde ich auch heute nicht mehr machen, damals aber wars gesetzlich vorgeschrieben. Die letzte Tetanus habe ich vor meinem 40 Lebensjahr bekommen, das ist schon mehr als 3 Jahrzehnte her. Fazit: Wir sind alle gesund und haben auch Covid weggesteckt.

Es gibt genügend Erkenntnisse, wie man sich gesund ernährt, welche Zivilisationsgifte man tunlichst vermeidet oder zumindest runterschraubt, wie man sich bei den kleinen üblichen Wehwehchen verhält, und zwar mit natürlichen Heilmitteln, und der Chemie den Stinkefinger zeigt. Mit Logik und der Pflanzenheilkunde stabilisiert man sein gesundes Immunsystem.

Das Wichtigste aber ist die Beachtung dieses geschlossenen Dreiecks, bestehend aus Körper, Geist und Seele. Und das Allerwichtigste ist die Absage an jede Form der Angst, die der Bevölkerung von den Ministerien eingetrichtert wird und die einen erheblichen Anteil daran hat, dass ein Mensch an einer bestimmten Krankheit erkrankt, wenn er nur fest an die behördlichen Ansagen glaubt.

Schlusswort:

Ich will mich mit Sicherheit nicht an dem Perpetuum mobile-Thema "Covid" beteiligen. Es soll nur klargestellt werden, dass wir unwissend sind wie kleine Kinder, weil wir unwissend gehalten werden, und weil die sog. Wissenschaft sich viel größer gibt, als sie in Wirklichkeit ist.

Und jeder, der noch seine fünf Sinne zusammenhalten kann, soll sich gut überlegen, ob er sich jemals an irgendeinem Impfwahn beteiligt, egal, ob es Grippe, Affenpocken oder was ganz anderes ist, was noch in den nächsten Jahren erfunden werden wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung