Leserzuschrift: Die Spanische Grippe - Teil 4

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 18.08.2022, 10:32 (vor 617 Tagen) @ Ikonoklast2302 Views

Das alarmierende Projekt des Pentagons: Der Biokriegsimpfstoff gegen die Vogelgrippe!

Von F. William Engdahl

14. August 2008

Es gibt alarmierende Beweise, die von seriösen wissenschaftlichen Quellen zusammengetragen wurden, dass die US-Regierung im Begriff ist, die Vogelgrippe "waffenfähig" zu machen oder dies sogar bereits getan hat. Wenn die Berichte zutreffen, könnte dies eine neue Pandemie auf dem Planeten auslösen, die verheerender sein dürfte als die Spanische Grippe von 1918, die schätzungsweise 30 Millionen Menschen weltweit tötete, bevor sie schließlich abklang. Die Experimente des Pentagons und des NIH mit eingefrorenen Überresten des Virus von 1918 sind wohl der Gipfel wissenschaftlicher Torheit. Stehen die Vereinigten Staaten kurz davor, durch Zwangsimpfung mit einem angeblichen Impfstoff "gegen" die Vogelgrippe eine neue rassisch selektive Pandemie auszulösen?

Es gibt Grund zu der Annahme, dass Teile des internationalen Pharmakartells gemeinsam mit der US-Regierung an der Entwicklung eines gentechnisch veränderten H5N1-Virus arbeiten, das eine vom Menschen verursachte Pandemie auslösen könnte, die vielleicht noch tödlicher ist als die "Spanische Grippe" von 1918, die bis zu 30 Millionen Menschenleben gefordert hat. [1]

Dr. Rima E. Laibow, Leiterin der Natural Solutions Foundation, einer Bürgergruppe, welche die pharmazeutische Industrie überwacht, erklärt: "Nach unseren besten Erkenntnissen wurde die pandemische Vogelgrippe in den Vereinigten Staaten bereits gentechnisch erzeugt, indem das tödliche Genom der Pandemie von 1918, die fälschlicherweise als "Spanische Grippe" bezeichnet wird, mit der DNA des harmlosen H5N1-Virus in einem Wachstumsmedium aus menschlichen Nierenzellen verschmolzen wurde, so das National Institutes of Health und der Hersteller des Impfstoffs. Einige Virologen glauben, dass dies sicherstellen würde, dass das künstlich hergestellte mutierte Virus menschliche Zellen erkennt und weiß, wie es in sie eindringen kann. [2]

Wenn das wirklich stimmt, wie Laibow betont, "ist eine grundlegende virologische Tatsache, die der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt wurde, dass es unmöglich ist, einen Impfstoff gegen ein Virus herzustellen, das noch nicht existiert. WENN ein Impfstoff gegen das Vogelgrippevirus in seiner pandemischen Form hergestellt wird, bedeutet das, dass das pandemische Virus bereits existieren muss - Punkt - Ende der Diskussion." [3]

Das Genom der Pandemie von 1918, der sogenannten "Spanischen Grippe", wurde vor kurzem von der Regierung der Vereinigten Staaten absichtlich aus einem gefrorenen Leichnam wiederbelebt, der 1918 in Alaska an der Grippe gestorben war. Aufgrund dieser Wiederauferstehung stellen sowohl die Vogelgrippe als auch ihr "Impfstoff" jetzt eine erhebliche Gefahr für die öffentliche Gesundheit dar.

Die Spanische Grippe, die gar nicht spanisch war, wurde in den USA durch ein frühes Biowaffenprogramm erzeugt und gesunden jungen Männern (d. h. "Soldaten") als erste Pflichtimpfung im Militär während des Ersten Weltkriegs injiziert. Die "Spanische Grippe", die in Kansas auf US-Militärstützpunkten entstand, war eine der tödlichsten Pandemien der modernen Geschichte. Sie war auch eine der erfolgreichsten biologischen Waffen, die je entwickelt wurden - bis jetzt.

Aspartam und Tyson Foods Zweifel

Bis heute wurden weltweit nur etwa 385 Fälle von Vogelgrippe beim Menschen festgestellt (vorausgesetzt, diese Feststellungen sind glaubwürdig), mit 243 Todesfällen. Um die Absurdität dieser Bemühungen ins rechte Licht zu rücken, weist Laibow darauf hin, dass der plötzliche Herztod (SCD), von dem Forscher glauben, dass er stark mit dem Aspartamkonsum zusammenhängt, eine der häufigsten Todesursachen ist, an der beispielsweise laut CDC im Jahr 1999 460.000 Amerikaner starben, und die Zahlen steigen weiter an (www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/mm5106a3.htm.)

Aspartam steht jedoch hier nicht in der Kritik. Interessant als Fußnote zu Aspartam ist, dass G.D. Searle, das Chicagoer Pharmaunternehmen, welches das Patent auf Aspartam besaß, in den 80er Jahren Gefahr lief, seine Lizenz von der Food & Drug Administration der US-Regierung zu verlieren, bis Donald Rumsfeld, der damals nicht in der Regierung war, zum Präsidenten von Searle ernannt wurde. Rumsfeld nutzte seine Kontakte in Washington, um die FDA dazu zu bringen, Aspartam trotz bekannter Tests, die schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen auf Ratten zeigten, zu genehmigen.

Wie ich in meinem Buch "Seeds of Destruction - The Hidden Agenda of Genetic Manipulation" ausführlich dokumentiere, wurde derselbe Don Rumsfeld später Vorsitzender und Hauptaktionär eines kalifornischen Pharmaunternehmens, Gilead Sciences Inc., das 1996 Tamiflu entwickelte und patentieren ließ, zunächst als Medikament gegen AIDS und später als Impfstoff gegen die H5N1-Vogelgrippe. Im Jahr 1997 wurde Donald H. Rumsfeld zum Vorstandsvorsitzenden von Gilead Sciences ernannt, wo er bis Anfang 2001 blieb, nachdem er dann Verteidigungsminister wurde. Als Verteidigungsminister weigerte er sich, seine Aktien zu verkaufen, und geriet in einen Interessenkonflikt, als er den Kauf von Tamiflu im Wert von 1 Milliarde Dollar anordnete, um es dem US-Militärpersonal als "Vorsichtsmaßnahme" zu injizieren. Später stellte sich heraus, dass Tamiflu kein Gegenmittel für H5N1 ist und seine Nebenwirkungen teilweise sehr schwerwiegend sind.

Laibow fügt hinzu: "Wie ist es zu erklären, dass die Bush-Regierung angesichts der schockierend offensichtlichen Abwesenheit einer Bedrohung durch ein unbewaffnetes H5N1-Virus Milliarden von Dollar ausgibt, um jeden der 50 Bundesstaaten auf die - wie sie es nennt - 'unvermeidliche Vogelgrippe-Pandemie' vorzubereiten, die ihrer Meinung nach die Hälfte oder mehr aller Amerikaner und eine ähnliche Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt töten könnte?" [4]

Am 3. Juni berichtete Associated Press: "Tyson Foods Inc. hat mit der Tötung und dem Vergraben der Kadaver von 15.000 Hühnern aus einer Herde begonnen, die positiv auf einen Stamm der Vogelgrippe im Nordwesten von Arkansas getestet wurde, wie Beamte am Dienstag mitteilten."

Tyson Foods ist der größte industrielle Hühnerproduzent der Welt und stand wiederholt wegen seiner unhygienischen Zucht- und Schlachtbedingungen unter Beschuss. Im Januar 2005 kam ein Bericht des US Government Accountability Office (GAO) an den US-Senat mit dem Titel "Safety in the Meat and Poultry Industry" (Sicherheit in der Fleisch- und Geflügelindustrie) zu dem Schluss, dass die Fleisch- und Geflügelverarbeitungsbetriebe in den USA "eine der höchsten Verletzungs- und Krankheitsraten aller Branchen" aufweisen. Als Gründe nannten sie die Exposition gegenüber "gefährlichen Chemikalien, Blut und Fäkalien, die durch schlechte Belüftung und oft extreme Temperaturen noch verschlimmert wird. Die Arbeiter sind in der Regel gefährlichen Bedingungen, lautem Lärm ausgesetzt und müssen auf engstem Raum mit scharfen Werkzeugen und gefährlichen Maschinen arbeiten".

Die Industrialisierung der Hühnerzucht und -schlachtung in den USA ist so weit fortgeschritten, dass im Jahr 2003, als die ersten Fälle des Vogelgrippevirus H5N1 aus Asien gemeldet wurden, fünf riesige multinationale Agrarkonzerne die Produktion und Verarbeitung von Hühnerfleisch in den Vereinigten Staaten dominierten. Diese fünf Unternehmen sind Tyson Foods, das größte der Welt, Gold Kist Inc, Pilgrim's Pride, ConAgra Poultry und Perdue Farms. [5] Die meisten Ausbrüche der Vogelgrippe in Asien wurden auf solche industriellen Hühnermassenzucht-Fabriken zurückgeführt. [6]

Im Mai dieses Jahres berichtete die kanadische Presse aus Toronto: "Ein Experiment, bei dem H5N1-Vogelgrippeviren und ein Stamm der menschlichen Grippe in einem Labor gepaart wurden, brachte eine überraschende Anzahl von Hybridviren hervor, die biologisch fit sind, wie eine neue Studie zeigt. Und obwohl keines der Nachkommenviren so virulent ist wie das ursprüngliche H5N1, ist eines von fünf für Mäuse bei niedrigen Dosen tödlich, was zeigt, dass sie zumindest einen Teil der Kraft ihres gefährlichen Elternteils behalten haben." [7]

In dem Artikel aus Toronto heißt es weiter: "Die Arbeit deutet darauf hin, dass die beiden Arten von Grippeviren unter den richtigen Umständen - und niemand ist sich darüber wohl im Klaren, welche das genau sind - ihre Gene auf eine Weise austauschen können, die es dem H5N1-Virus ermöglicht, die Fähigkeit zu erwerben, eine Pandemie auszulösen. Dieser Prozess wird als Re-Assortment bezeichnet. Diese Studie zeigt genau das: Es besteht das Risiko, dass sich dieses Virus erfolgreich mit einem menschlichen Virus re-assortiert", sagte Richard Webby, Direktor des Kooperationszentrums für Influenzaforschung der Weltgesundheitsorganisation am St. Jude Hospital in Memphis, Tennessee. [8]

Die Biowaffenforschung des Pentagons

Prof. Mathew Meselson, Professor für Molekularbiologie in Harvard und angesehener Wissenschaftler auf dem Gebiet der chemischen und biologischen Kriegsführung, bestätigt, dass die Regierung der Vereinigten Staaten in der Vergangenheit intensiv an biologischen Waffen geforscht und solche entwickelt hat. Meselson beschreibt eine 1944 errichtete amerikanische Anlage nördlich von Terre Haute, Indiana, die bei vollem Betrieb monatlich 500.000 vier Pfund schwere Milzbrandbomben hätte herstellen können.

Meselson gehörte zu einem Team, das 1979 die versehentliche Freisetzung von Milzbrand in einer sowjetischen Anlage nach wies, in den späten 1970er Jahren Anschuldigungen gegen biologische Kriegsführung in Laos und Kambodscha widerlegte und eine treibende Kraft hinter der Popularisierung des Chemiewaffenübereinkommens im Jahr 1994 war.

Seit ihrem Amtsantritt hat die Bush-Cheney-Regierung viel unternommen, um dieses Chemiewaffen-Übereinkommen sowie die Übereinkommen über biologische Waffen zu schwächen. Eine der ersten Handlungen von George W. Bush als Präsident Anfang 2001 war die Ablehnung eines vorgeschlagenen internationalen Protokolls über biologische und toxische Waffen, ohne dies jemals zu begründen, was dann zum Abbruch der Gespräche führte.

In einer Studie aus dem Jahr 2004 warnte die British Medical Association, dass die Welt vielleicht nur noch wenige Jahre von "furchterregenden biologischen Waffen entfernt ist, die ausgesuchte Menschen bestimmter ethnischer Gruppen töten können", und berief sich dabei auf Fortschritte in der Genwaffentechnologie. [9]

Das US-Ministerium für Heimatschutz hat auf ominöse Weise angekündigt, dass es die Produktion und Bevorratung eines Impfstoffs gegen pandemische Grippe anordnet: "Die US-Regierung ergreift Maßnahmen, um die Notwendigkeit von Entscheidungen über die Zuteilung von Impfstoffen zu minimieren, indem sie Bemühungen unterstützt, die Produktionskapazitäten für Grippeimpfstoffe im Inland zu erhöhen. Es werden beträchtliche Mittel bereitgestellt, um neue Impfstofftechnologien zu entwickeln, die es ermöglichen, innerhalb von sechs Monaten nach Ausrufung einer Pandemie genügend Grippeimpfstoff für alle Personen in den Vereinigten Staaten herzustellen, die geimpft werden möchten." [10]

Die seltsame Rolle von Sanofi Pasteur

Die US-Regierung finanziert seit 2004 die Entwicklung eines Impfstoffs gegen H5N1 auf "Fast Track"-Basis. Sanofi Pasteur in Swiftwater, Pennsylvania, eine Tochtergesellschaft des riesigen französischen Pharmaunternehmens, des drittgrößten der Welt, stellte 2004 einen inaktivierten Impfstoff aus einem in Südostasien isolierten H5N1-Virus her. Sanofi Pasteur, das zur französischen Sanofi Aventis-Gruppe gehört, erhielt im Mai 2004 vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) der US-Regierung, das zu den National Institutes of Health (NIH) gehört, einen Auftrag zur Herstellung des H5N1-Impfstoffs. [11]

Im April 2007 genehmigte die FDA den Impfstoff von Sanofi Pasteur gegen H5N1, obwohl die FDA ein Jahr zuvor Sanofi Pasteur wegen der Herstellung kontaminierter Fluzone-Impfstoffe verwarnte. [12] Der von der FDA zugelassene H5N1-Impfstoff ist offenbar selbst im Falle eines Ausbruchs der Vogelgrippe von Mensch zu Mensch nicht wirklich wirksam. Bei der Bekanntgabe der Zulassung erklärte die FDA: "Zwei Injektionen im Abstand von 28 Tagen können im Falle einer Pandemie nur einen 'begrenzten' Schutz bieten. Etwa 45% der Personen, die den Impfstoff in einer Studie erhielten, entwickelten eine Immunreaktion gegen das Virus." [13]

Bisher ist H5N1 noch nicht zu einer Form mutiert, die sich leicht von Mensch zu Mensch verbreiten kann. Ist es das, womit sich die Forscher bei Sanofi Pasteur und verschiedenen Labors im Auftrag der US-Regierung beschäftigen? Wenn ja, dann wäre es eindeutig als streng geheim eingestuft. Die angesehene britische Zeitschrift New Scientist kommentierte: "Wenn H5N1 mutiert, ist es unklar, ob die jetzt entwickelten Impfstoffe noch gegen einen pandemischen Stamm funktionieren werden. Die Hersteller könnten einen neuen Impfstoff auf diesen Stamm zuschneiden, aber die derzeitigen Produktionsmethoden dauern Monate." [14]

Die Zeitschrift wies darauf hin, dass die Forschung an dem Sanofi-Impfstoff von den National Institutes of Health im Rahmen der Bemühungen der US-Regierung zur Vorbereitung auf eine Grippepandemie durchgeführt wurde. Die entscheidende Frage ist, ob sie sich "auf eine Grippepandemie" vorbereiten oder ob sie "eine Grippepandemie" vorbereiten. Warum gibt die US-Regierung Hunderte von Millionen Dollar an Steuergeldern aus, um diesen H5N1-Impfstoff zu lagern, der bei einem Ausbruch einer solchen Pandemie wahrscheinlich gar nicht wirken würde?

Am 2. Juli 2008 berichtete die Londoner Tageszeitung Daily Telegraph: "Drei polnischen Ärzten und sechs Krankenschwestern droht eine strafrechtliche Verfolgung, nachdem eine Reihe von Obdachlosen nach medizinischen Versuchen mit einem Impfstoff gegen das Vogelgrippevirus H5N1 gestorben sind." [15]

Der Bericht fügte hinzu, dass gegen das medizinische Personal aus der nördlichen Stadt Grudziadz wegen medizinischer Versuche an bis zu 350 Obdachlosen und armen Menschen im vergangenen Jahr ermittelt wird, bei denen laut Staatsanwaltschaft ein noch nicht erprobter Impfstoff gegen das hoch ansteckende Virus verwendet wurde. Die Behörden behaupten, die mutmaßlichen Opfer hätten 3 € erhalten, um mit einem Mittel getestet zu werden, das man für einen herkömmlichen Grippeimpfstoff hielt, bei dem es sich aber nach Angaben der Ermittler in Wirklichkeit um ein Mittel gegen die Vogelgrippe handelte. Der Leiter eines Obdachlosenheims in Grudziadz, Mieczyslaw Waclawski, erklärte gegenüber einer polnischen Zeitung, dass im vergangenen Jahr 21 Menschen in seiner Einrichtung gestorben seien, eine Zahl, die weit über dem Durchschnitt von etwa acht liegt.

Aus dem polnischen Bericht ging nicht hervor, ob es sich um den Impfstoff handelte, der von Sanofi-Pasteur im Auftrag des US-Heimatschutzministeriums entwickelt wurde. Es ist jedoch bekannt, dass Sanofi-Pasteur in einer Fabrik in China große Mengen eines solchen Impfstoffs hergestellt hat.

Dr. Laibow berichtet, dass der "Pandemie-Vogelgrippe-Impfstoff" noch in diesem Monat von dem französischen Impfstoffhersteller Sanofi Pasteur aus einer eigenen Anlage in China, wo er hergestellt wird, in die Vereinigten Staaten geliefert werden solle. Die US-Regierung hat ihren "Impfstoff"-Zuteilungsplan im Juli veröffentlicht. Laibow befürchtet, dass ein äußerst düsteres Szenario einer absichtlichen Freisetzung von Vogelgrippe-Erregern in der Bevölkerung bevorstehen könnte, das zur Verhängung des Kriegsrechts und zu Zwangsimpfungen mit Millionen von Toten führen könne.

Die Wiederbelebung des Spanischen Grippevirus durch das Pentagon

Im Jahr 2003 haben Wissenschaftler der US-Armee das Virus der "Spanischen Grippe" im Labor neu erzeugt. Einem Bericht der Watchdog-Gruppe 'The Sunshine Project' zufolge, welche die Forschung der US-Regierung im Bereich biologischer und chemischer Waffen überwacht, hieß es damals: "Das Influenzavirus 'Spanische Grippe', das 1918 20 bis 40 Millionen Menschen tötete, wird derzeit rekonstruiert. Mehrere Gene dieses außerordentlich tödlichen Grippevirus von 1918 wurden isoliert und in moderne Grippestämme eingeführt. Diese erwiesen sich für Mäuse als tödlich, während Viruskonstrukte mit Genen eines aktuellen Grippevirustyps kaum eine Wirkung zeigten. Diese Experimente können leicht zu militärischen Zwecken missbraucht werden, sind aber aus medizinischer Sicht und im Hinblick auf die öffentliche Gesundheit nur von geringem Nutzen."

Sie fuhren fort: "Die Spanische Grippe von 1918 war hoch-infektiös und tötete - im Vergleich zu heutigen Grippeviren - einen sehr hohen Prozentsatz der Infizierten, darunter auch viele jüngere Menschen. Allein durch die Spanische Grippe sank die mittlere Lebenserwartung in den USA im Jahr 1918 um 10 Jahre. Daher werden Grippeviren heute als ernsthafte Bedrohung für die biologische Kriegsführung wahrgenommen. Erst vor zwei Wochen wurde in den USA ein Forschungszuschuss in Höhe von 15 Millionen Dollar gewährt, um Schutzmaßnahmen speziell gegen einen bioterroristischen Angriff mit Grippeviren zu entwickeln."

In der Erklärung heißt es weiter: "Trotz der großen Gefährlichkeit des Virus von 1918 begannen die Bemühungen um seine Rekonstruktion Mitte der 90er Jahre, als es Dr. Jeffrey Taubenberger vom Institut für Pathologie der US-Streitkräfte in Washington DC gelang, Fragmente der viralen RNA aus konserviertem Gewebe von Opfern von 1918 zu gewinnen und zu sequenzieren. In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Emerging Infectious Diseases werden neue genetische Details des Grippevirus von 1918 veröffentlicht."

Am bedrohlichsten ist jedoch, dass die Wissenschaftler, nachdem sie die genetische Sequenz des Virus (teilweise) entschlüsselt hatten, noch einen Schritt weiter gingen und begannen, die Spanische Grippe wieder zum Leben zu erwecken. Unbemerkt von der Öffentlichkeit gelang es ihnen, ein lebendes Virus mit zwei Genen von 1918 zu erzeugen, das sich in Tierversuchen als sehr tödlich erwies. Dieses Experiment ist nur einen genetischen Schritt davon entfernt, den Dämon von 1918 ganz aus der Flasche zu lassen." [16]

Sie schlussfolgern: "Eine Wiederbelebung der Spanischen Grippe ist weder notwendig noch vom Standpunkt der öffentlichen Gesundheit aus gerechtfertigt. Angeblich sollte mit den jüngsten Experimenten die Wirksamkeit bestehender antiviraler Medikamente gegen das Konstrukt von 1918 getestet werden. Es gibt jedoch kaum einen Bedarf an antiviralen Medikamenten gegen den Stamm von 1918, wenn dieser gar nicht erst nachgebildet worden wäre. Es macht wissenschaftlich absolut keinen Sinn, eine neue Bedrohung zu schaffen, nur um neue Gegenmittel dagegen zu entwickeln", sagt Jan van Aken, Biologe beim Sunshine Project, "die genetische Charakterisierung von Grippestämmen hat wichtige biomedizinische Anwendungen. Aber es ist nicht zu rechtfertigen, diesen besonders gefährlichen, ausgerotteten Stamm nachzubilden, der bei absichtlicher oder selbst versehentlicher Freisetzung verheerende Folgen haben könnte." [17]

Hoffen wir inständig, dass dies nicht der Fall ist, aber wie Prof. Stephen Block, Biophysiker an der Universität Stanford mit jahrelanger Erfahrung in der geheimen biologischen Forschung des Pentagons und der US-Regierung, in einem anderen Zusammenhang anmerkte: "Wir sind versucht zu sagen, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, diese Dinger jemals benutzen würde". Block fügte dann noch hinzu: "Aber nicht jeder ist bei klarem Verstand..." [18]

Sanofi Pasteur liefert den H5N1-Impfstoff

Am 28. April dieses Jahres erklärte Sanofi Pasteur, der US-Hauptsitz von Sanofi Pasteur in Swiftwater, Pennsylvania, und Lyon, Frankreich, in einer offiziellen Pressemitteilung: "Sanofi Pasteur, die Impfstoffsparte der Sanofi-Aventis-Gruppe, gibt heute bekannt, dass das US-Gesundheitsministerium (HHS) H5N1-Impfstoffantigen als Bulkware akzeptiert hat, um etwa 38,5 Millionen Impfstoffdosen zum Schutz gegen einen neuen Stamm der Vogelgrippe herzustellen. Sanofi Pasteur hat einen mehrjährigen Vertrag mit dem HHS im Rahmen seines Pandemieprogramms abgeschlossen und wird für die Abnahme der Impfstoffcharge eine Zahlung von 192,5 Millionen US-Dollar erhalten, die im zweiten Quartal 2008 verbucht wird." [19]

Am 16. Juni dieses Jahres gab Sanofi Pasteur bekannt, dass das Unternehmen "der Weltgesundheitsorganisation (WHO) über einen Zeitraum von drei Jahren 60 Millionen Dosen H5N1-Impfstoff für den Aufbau eines weltweiten H5N1-Impfstoffvorrats spenden wird".

Der Präsident und CEO von Sanofi Pasteur, Wayne Pisano, sagte in der Mitteilung: "Das H5N1-Virus zirkuliert derzeit in einigen der ärmsten Regionen der Welt, und ein Ausbruch einer Grippepandemie würde höchstwahrscheinlich Menschen treffen, die in Gebieten mit begrenztem Zugang zu Impfstoffen leben. Diese Spende von H5N1-Impfstoff zielt darauf ab, die Bedürfnisse dieser besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu erfüllen. Neben der Unterstützung der Bemühungen der Regierungen", so Pisano weiter, "ist es wichtig, dass die Industrie mit internationalen Organisationen wie der WHO, der Bill and Melinda Gates Foundation und anderen Akteuren im Bereich der globalen Gesundheit zusammenarbeitet. Dies ist der beste Weg, um einen Vorrat an Impfstoffen für Entwicklungsländer anzulegen, der im Falle einer Grippepandemie vor Ort eingesetzt werden kann." [20]

Die Bill and Melinda Gates Foundation ist nicht nur ein finanzieller Unterstützer des sogenannten Doomsday Seed Vault in der Arktis, sondern setzt ihre Stiftungsmilliarden zur Unterstützung der Bevölkerungskontrolle insbesondere in Afrika ein. Neben anderen Projekten finanzieren sie, wie auch die Rockefeller Foundation, die Alliance for a Green Revolution in Africa, deren Leiter der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan ist. [21]

Als weltweit führender Hersteller von Grippeimpfstoffen produziert Sanofi Pasteur etwa die Hälfte des weltweit vertriebenen Grippeimpfstoffs. In den USA produzierte Sanofi Pasteur mehr als 40 Prozent des Grippeimpfstoffs, der in der Grippesaison 2007-2008 verteilt wurde. Die Tatsache, dass die US-Regierung das Virus der Spanischen Grippe von 1918 wiederbelebt hat, um "Tests" durchzuführen, zeigt, dass absolut alles möglich ist. Es gibt auf dieser Welt einige Menschen, die nicht bei klarem Verstand sind. Gott bewahre, wenn es auch in diesem Fall so ist.

Link: https://www.globalresearch.ca/the-pentagon-s-alarming-project-avian-flu-biowar-vaccine/...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung