Fast aber nicht ganz - denn es geht um den Menschenversuch an sich ..... ein Versuch unter unzähligen Versuchen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 14.08.2022, 06:31 (vor 620 Tagen) @ Mephistopheles3664 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 14.08.2022, 07:04

.... ebenso wenig, wie das Ei das Huhn sehen kann ..... das Huhn aber das Ei.

Wie ist so was möglich? [[hüpf]]

Beim Huhn ging das ohne Wissenschaft - bei der KI läuft das nicht anders. Wissenschaft schafft eben nur Wissen und sonst nix.

Schlau ist nur das Huhn, das hat immer was zu tun - Eier legen. [[top]]
Heutige Hühner arbeiten wie Wissenschaftler - sie legen besonders viele Eier, viel besser lässt sich der Sinn von Wissenschaft gar nicht erklären.

Warum machen die Hühner das - dieses Problem wird gerade von den Hühnerwissenschaftlern unter den Hühnern abgeklärt ..... erste Vermutungen - könnte ein Virus sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung