Am Inhalt habe ich wenig auszusetzen,

D-Marker, Samstag, 13.08.2022, 23:55 (vor 620 Tagen) @ Mephistopheles3553 Views

aber ich schließe mich der Meinung des Mod an, Deine Beiträge vorher einer Kontrolle eines Rechtschreibprogramms zu unterziehen.
Nichts für Ungut, aber erst kommt erst und dann kommt dann.
Das ist nervig, aber (vlt. durch Dein ehrwürdiges, aber fortgeschrittenen Alters) angebracht?

(Früher habe ich gesagt: Der Text braucht nicht zu stimmen, Hauptsache, die Melodie ist falsch.)

Probieren wir das?

(Sonst Altersheim...)


Orro Normalo hätte ohne den Medienhype von Corona sowieso nichts mitbekommen.

Aber ihn nicht verstanden. Die Methiode Till Eulenspiegels bestand v.a. darin, dass er getätigte Aussagen wörtlich nahm.

Su bist einfach aud den Medienhype hereingefallen und hast ihn nicht durchschaut. Dabei ging es gar nicht um Corona; das war nur der Trigger für die Impfung. Und die Impdung ist das eigentliche Problem.

Die Menschen sind nun mal so, die inhaltlich keine Fehler finden...
Auch nur, weil es sich sonst kaum jemand traut zu sagen.


Ehrlich und lG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung