Ziel einer effektiven biologischen Waffe ist es nicht ....

mannmithut, Samstag, 13.08.2022, 22:08 (vor 594 Tagen) @ Mephistopheles4224 Views

Möchte noch einen drauf setzen.

War mal so einem Verein und habe ‚rummballern‘ dürfen.
Neben vielen unnützen Dingen hat man da durch aus ein paar interessante Sachen aufschnappen können. Zumindest gab es da so ‚Kurse‘.
Z.b. dieses hier: Ziel einer effektiven biologischen Waffe ist es nicht den Gegner zu töten.
Zumindest nicht sofort. Viel effektiver ist es, die menschliche Seite des Gegners zu aktivieren.
Wie macht man das?
Man sorgt dafür, dass ein Soldat über einen längeren Zeitraum intensive Pflege benötigt.
Eine 24/7-Pflege bindet mindestens weitere drei Soldaten/Sanitäter.
Menschen kümmern sich schließlich um den kranken Mitmenschen.
Es reicht also, einen feindlichen Soldaten pflegebedürftig zu machen und man hat 4 Soldaten aus dem Feld.

Wenn ich das mal auf ein Land wie, sagen wir, Portugal ummünze…. Also feindliche Übernahme…
(Ca. 10Mio. Einwohner, da müssten rund 2Mio. pflegebedürftige Menschen ausreichen, um ein Land in den totalen Stillstand zu versetzen).
Das könnte man natürlich beschleunigen, in dem man sich speziell erst mal um die Pflegekräfte und das Sicherheitspersonal kümmert.
Ein Schuster oder Bäcker kennt sich vermutlich nicht so gut mit der Pflege von Tumor-, und Herz-/Kreislaufpatienten aus.
Aber was weiß ich schon. Bin nur auf der Durchreise.

Was echt drastisch wäre, wenn man den Menschen das Immunsystem komplett abschalten tät und sie dann in gläsernen Containern einsperrt. (T-Helferzellen wech, fort damit!) Also Sie sich freiwillig dort hinein begeben, weil sie ‚draußen‘ sonst versterben. In die totale Abhängigkeit. Die Container könnte man sogar stapeln. Dort drinnen müssten sie dann irgendwelche Dienste erledigen. Und wenn sie nicht mehr wollen, bekommen sie halt kein lecker Essen mehr oder man macht die Tür auf.
Denke mir jedoch, dass die ‚Resetttettten‘ [[zwinker]] noch ordentlich Dampf ablassen werden. Also den unresetteten gegenüber.

Ich schweife wieder ab. Habe wohl zu viele Filme geschaut.
Schönen Abend noch.
mannmithut


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung