Meine Gegenmaßnahmen, Verlauf und Erfahrungen

Ankawor, Dienstag, 28.06.2022, 12:02 (vor 669 Tagen) @ Odysseus2709 Views

Solltest du aber Maßnahmen ergriffen haben zur Vorbeugung/ Behandlung und Nachsorge, dann schreibe doch bitte auch dazu deine Erfahrungen.

Hallo Odysseus,

da dich sowas interessiert, hier gerne meine Erfahrungen.

Ungespritzt, Rentneralter, seit 8-10 Jahren nicht mehr krank gewesen, körperlich und geistig topfit. Meine Frau wurde 3 Tage nach einer Massenveranstaltung kränklich und dann positiv getestet. Ich habe mich nicht von ihr ferngehalten, lediglich Inventors Benzin geschnüffelt. 3 Tage später hatte ich es auch, Test positiv. Müde, keine Energie, ganz leichte Kopfschmerzen, Halskratzen und etwas Husten. 2 Tage fast nur geschlafen. Gegenmaßnahmen mit dem empfohlenen Mundwasser ausgiebig gegurgelt. Und gemäß Murphy meinem Unterbewusstsein den Befehl zum Vernichten der Viren gegeben (siehe Macht Ihres Unterbewusstseins von Murphy) Am dritten Tag wurde es wesentlich besser, am 4. Tag war es vorbei. Am 5. Tag Test negativ. Es blieben verringerte Energie und Motivationslosigkeit für ca. 3 weitere Tage. Meine Frau hat es länger und härter gehabt.

Ohne die C-Hirnwäsche würden wir jetzt sagen: Achja, neulich waren wir beide mal krank, Themenwechsel.

MFG
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung