Leserzuschrift zu Shedding

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 18.06.2022, 11:00 (vor 677 Tagen) @ Lydia3608 Views

Dazu das hier: https://expose-news.com/2021/05/04/pfizer-confirms-covid-vaccine-shedding-leading-to-me...
Zitat:
Pfizer bestätigt, dass eine Exposition während der Schwangerschaft auftreten kann, wenn bei einer Frau eine Schwangerschaft festgestellt wird und sie während der Schwangerschaft dem Impfstoff ausgesetzt ist. In dem Dokument heißt es, dass eine Umweltexposition während der Schwangerschaft auftreten kann, wenn ein weibliches Familienmitglied oder ein Gesundheitsdienstleister berichtet, dass sie schwanger ist, nachdem sie der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war. Oder wenn ein männliches Familienmitglied oder ein Gesundheitsdienstleister, der der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war, seine Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis exponiert.

Laienhaft ausgedrückt gibt Pfizer in diesem Dokument zu, dass es möglich ist, einen anderen Menschen dem mRNA-Covid-Impfstoff auszusetzen, indem man einfach die gleiche Luft einatmet oder die Haut der geimpften Person berührt.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung