Wie kommt man damit klar?

Olivia, Sonntag, 12.06.2022, 21:27 (vor 683 Tagen) @ Lydia5001 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 12.06.2022, 21:34

Das ist schwer. Ich habe zwei Jahre benötigt, um überhaupt zu begreifen, dass nichts mehr so ist, wie früher. Es dauert, bis man sich "arrangiert" hat. Diese Zeit ist aber sicherlich auch wichtig, denn die Heilung findet ja nicht nur körperlich statt, die Psyche hat einen großen Anteil, aber sie ist ebenfalls nur ein Teil. Körper und Psyche spielen zusammen. Geht es dem KÖrper schlecht, geht es der Psyche schlecht. Viele Menschen beäugen heute nur den Teil, dass es dem Körper schlecht geht, wenn es der Psyche schlecht geht. Das ist leider ein wirkliches Problem.

Ikonoklast beschäftigt sich theoretisch mit dem Thema Covid. Er kann sicherlich das eine oder andere zu Dir sagen.
Griba ist Arzt, soweit ich weiß. Er schrieb im Forum bereits, dass er Covid-Patienten hatte und er war auch selbst krank.

Vielleicht können die beiden dir ein paar Tips geben oder dir Anlaufstellen vermitteln. Es gibt Selbsthilfegruppen, die auch anwaltschaftlich betreut werden. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Ärzte im Forum oder Leser, die dir mit den Kontaktstellen weiterhelfen können.

Eine Möglichkeit wäre auch, mit der Gruppierung um Dr. Bhakdi Kontakt aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass sich inzwischen etliche Ärzte mit dem Thema "Long Covid" beschäftigen. Aber das ist noch nicht so bekannt und die werden sich auch zurück halten, um keine Probleme zu bekommen.

Mir fällt gerade der Name des Anwalts nicht ein, der mit Dr. Yeadon wegen den Impfungen geklagt hat. Der dürfte viele Kontakte haben, die sich mit der Long Covid Thematik beschäftigen. Das ist die Gruppe, die dieses Corona-Forum machen und sich Experten dazu holen. Wenn es mir wieder einfällt, schreibe ich es. Völlig blöde, so ein Blackout.
Das Thema "Long Covid" geht ja inzwischen quer durch die Familien. Ein Grund, sich damit zu beschäftigen, ist also da.

Schau mal hier. In diesem Artikel geht es im weiteren Sinne auch um das Thema.
https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/how-herbal-medicines-repro...
Frag mal Ikonoklast wie man ein Übersetzungsprogramm darüber laufen lassen kann. Ich kenne mich damit nicht aus.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung