@Lydia - Ich verlinke dir einen ARTE-Beitrag. Thema "Gehen - Wundermittel für Körper und Seele"

Olivia, Dienstag, 14.06.2022, 22:37 (vor 681 Tagen) @ Lydia4355 Views

Schau dir die Doku einmal an. Ich weiß, dass du dich derzeit nur herumschleppen kannst. Fange mit ein paar Schritten in der Wohnung an. Mein Neffe hatte auch schwer Covid und er schilderte ähnliche Symptome wie du. Bei ihm ist es nach einiger Zeit von alleine weg gegangen. Er konnte aber auch kaum gehen.

Meiner Ansicht nach kann man nur mit ganz kleinen "Portionen" anfangen. Wenn man meint, gar nicht mehr gehen zu können, dann versucht man ein paar kleine Schritte. Aber man muss wissen, was es als Belohnung gibt, wenn man mehr Schritte schafft.

Hier der Bericht.

https://www.youtube.com/watch?v=zxWHMzyKsJA

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung