Da irrst Du Dich gewaltig

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 15.06.2022, 10:54 (vor 678 Tagen) @ Olivia4232 Views
bearbeitet von helmut-1, Mittwoch, 15.06.2022, 11:23

So blöde, wie du sie schilderst, sind die meisten Menschen nicht..... jedenfals nicht hier in Deutschland.

Die sind wirklich so blöd, - egal in welchem Land. Ob Deutschland, Österreich, Rumänien oder anderswo. Ich merke das, wenn ich mit den Corona-Anbetern spreche. Und das sind leider die meisten. Es ist eine Minderzahl, die das Ganze durchschaut.

Noch ein Nachtrag, der mir nach dem geschrieben Kommentar in den Kopf gekommen ist:

Du weißt ganz genau, dass ich damit recht habe, dass eben nur eine absolute Minderheit das teuflische Spiel durchschaut.Ich frage mich, warum behauptest Du das Gegenteil? Was bezweckst Du in Wahrheit damit? Willst Du das Vorgehen der Regierungen rechtfertigen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung