Vermutlich die Spikes auf dem Virus

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 13.06.2022, 11:14 (vor 683 Tagen) @ Lydia4898 Views

Hallo Lydia,

vermutlich sind es die Spikes auf dem Virus. Der Virus kann im Prizip dasselbe wie die Spikes aus den Spritzen. Der Virus wird vom Immunsystem aber anders gehandhabt als das Spike aus den Spritzen. Bei den Spritzen karren die LNPs die mRNA direkt in's Gehirn, dort beginnen die Gehirnzellen dann mit der Produktion des Spikes.

Der Virus muss erst die Blut-Hirn-Schranke überwinden, ein Teil der Abwehr sind die Anti-N-Antiköper (die Bildung dieser unterbinden die Spritzungen oft). Der Virus kann es aber bis ins Gehirn schaffen, wenn Du vorbelastet oder immungeschädigt bist. Trifft hier etwas bei Dir zu?

Eventuell hat sich der Virus in Deinem Magen-Darm-Trakt eingenistet und macht Dir von dort aus Probleme. Versuch es mal mit Kefir und einem Esslöffel Kartoffelmehl aufgelöst in Wasser (das Du dann trinkst),

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung