Noch so eine Meinung von mir:

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 15.06.2022, 12:03 (vor 680 Tagen) @ Olivia4207 Views

Ich bin davon überzeugt, dass man bei jedem, der ernsthafte Probleme während oder nach der Tante Corona bekommen hat, die Gründe dafür findet, warum das so gekommen ist. Der Haken dabei ist, dass die Wenigsten dabei ein Interesse haben, das lückenlos und ohne Rücksicht auf den Betroffenen aufzudecken. Es liegt in der Natur des Menschen, irgendwelchen Umständen die Schuld für irgendetwas zu geben, und nicht zuzugeben, dass man eigentlich selbst die Schuld an dieser Entwicklung trägt, also, sich dumm verhalten hatfdy.

Wenn man sich an der Oberflächlichkeit an unserer Zeit anpasst, dann kommt das nicht heraus. Es gibt aber so Verrückte, die da allem auf den Grund gehen, und da gehöre ich dazu. Ich lüge mir auch nicht selber in die Tasche und weiß genau, wo z.B. ich selbst schuld an der Infektion war, - was eigentlich hätte nicht sein müssen.

Genauso weiß ich, dass ich durch meine Unvernunft, das extreme Übertreiben von Essen und Trinken zu den Feiertagen und das damit verbundene Übergewicht, meine danach entstandenen körperlichen und gesundheitlichen Beschwerden verursacht habe. Klar könnte ich auch sagen, so wie es viele machen, dass es eine Folge des Alters ist, sowie Abnützung, und noch zehn andere Gründe.

Wenn ich dann aber eine gesunde Ernährung ansetze, meine Fastenkur abwickle , den Alkohol auf der Seite lasse und mein Gewicht wieder auf das Normalmaß zurückführe, und dann stellt sich heraus, dass ich beschwerdefrei bin, - was ist das dann? Eine göttliche Fügung oder nichts anders als die Bestätigung dafür, dass ich vorher Scheiße gebaut habe, eigenverantwortlich. Der Haken an der Sache, wer gibt das schon zu, wenn sich doch x-Möglichkeiten dafür anbieten, etwas anderem die Schuld zuzuschieben. Man will doch nicht selbst zugeben, dass man sich blöd verhalten hat.

Bei der Tante Corona ist es doch genau dasselbe, wobei man durch diese undurchsichtige Konstellation, die bisher kaum erforscht und auch kaum weiter aufgedeckt wird, eine ungeahnte Fülle von Motivationen direkt nach Hause geliefert bekommt.Per Forum, per Internet, oder durch was auch immer.

Deshalb stehe ich auch kritisch zu den andauernden Entwicklungen und Enthüllungen, die eigentlich nur Spielereien für hochqualifizierte Wissenschaftler sein können, aber keine Hilfe für Otto Normalo. Denn für Letzteren gilt immer noch die Regel, dass er mit einem ganz natürlichen Vorgang, mit dem die Menschheit schon seit Jahrtausenden konfrontiert ist, aufgrund seiner Dekadenz und Unvernunft überfordert ist.

Das Ergebnis nennt man dann Pandemie, und da gibts immer noch die berechtigten Zweifel, dass es nicht auch eine Plandemie war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung