Vielen Dank Ikonoklast. Wirklich bedrückend und beängstigend! Bin ungeimpft, war infiziert und bin jetzt wieder genesen (nach 16 Tagen). [mkT]

Steppke, Samstag, 11.06.2022, 13:21 (vor 683 Tagen) @ Ikonoklast6401 Views
bearbeitet von Steppke, Samstag, 11.06.2022, 13:58

Bei uns läuft gerade die Omikronwelle durch, volle Breitseite. Meine Inkubationszeit betrug gerade mal 36 Stunden und ich verwandelte mich in einen greisen Mann, der Probleme hatte, sich auf den Beinen zu halten. Die beiden Streifen auf dem Schnelltest waren schon nach 10 Sekunden knallrot (obwohl man ja 15 Minuten warten soll). In den ersten 3 Tagen konnte ich max. 4 Minuten im Stehen verbringen, obwohl ich mich nicht krank fühlte, dann wurden die Knie weich und wacklig und ich war kurz davor das Gleichgewicht zu verlieren. Das war wirklich heftig! Ab Tag 4 kamen dann Schnupfen und Husten, was aber nicht besonders schlimm war. Ab dann ähnelte es einem normalen grippalen Infekt/Erkältung.

Es gibt hier bei uns auch keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften, weder in der Symptomatik noch Krankheitsdauer. Alle sind betroffen.

Dafür gibt es aber zwei Fälle, die eine Doppelinfektion hatten.

Fall 1 - ungeimpft: Abstand 6 Wochen (nach Genesung)
Fall 2 - geimpft: Abstand 8 Wochen (nach Genesung)

Mit den geschädigten T-Zellen und dem geschwächten Immunsystem könnte man das gut erklären.

Ich werde in den nächsten Monaten, so weit wie möglich, Abstand von meinen Mitmenschen halten, bis mein Immunsystem wieder auf 100% ist.

Bei den Beschreibungen zu den Impfungen (und deren Gefahren) aus Deinem Text wird einem Angst und Bange.

Zum Glück habe ich mich dem widersetzt und dem Impfdruck standgehalten.

Ich hoffe sehr, dass sich mein Immunsystem schnell erholt und ich dann auch eine gewisse (langanhaltende) (Teil)Immunität erworben habe. Das hoffe ich wirklich sehr!

Vielen Dank für Deine Mühe bzgl. der informativen Texte und deren Übersetzungen. [[top]]

Gruß
Matthias


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung