So ungefähr: Magen-Darm-Trakt als Reservoir

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 15.06.2022, 13:14 (vor 680 Tagen) @ Manuel H.4338 Views

Sorry, hab' die Antwort erst jetzt gesehen.

So ungefähr sehe ich das derzeit, Corona wurde so geschaffen, dass es die Geschwächten hinwegrafft. Mitterweile bin ich der Meinung, dass viele Probleme von Corona aus dem "Reservoir" Magen-Darm-Trakt herrühren.

Dort nistet sich Corona bei geschwächten Personen ein und repliziert sich munter weiter. Irgendwann schafft es dann die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden...

Deshalb immer der Tipp mit Kefir und Kartoffelmehl, Kefir enthält die guten Bakterien, Kartoffelmehl sorgt dafür, dass sie sich im Darm wohlfühlen und sich fleißig vermehren.

Bei Infekt noch die Spikeinhibitoren (Quercetin + VitC + Zink, Baikalhelmkraut, Olivenblattestrakt) und Coroan sollte nicht so sehr das Thema sein... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung