Das war schon vor den "Spritzen" bekannt. Einige Menschen hat es ganz hart erwischt. Es hatte NICHTS mit dem Immunsystem zu tun.

Olivia, Montag, 13.06.2022, 13:02 (vor 676 Tagen) @ Lydia4770 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 13.06.2022, 13:10

Du wirst wieder gesund! Du hast Zugriff auf viele der neueren Erkenntnisse im Zusammenhang mit dieser Erkrankung. Du mußt deinem Organismus aber Zeit geben.... und ggf. überlegen, ob du den Beruf wechselst.

Zur C-Thematik, die leider im Forum zu naiv behandelt wurde (leichte Grippe... etc.)

Aus dem Bekanntenkreis meiner Schwester.

Ehepaar:
Er topfit, super Immunsystem, sportlich
Sie mit massiven Vorerkrankungen.....

Beide erkrankten. Ins Krankenhaus mit nahezu tötlicher Erkrankung kam er. Ihr ging es auch sehr schlecht, sie konnte aber zu Hause behandelt werden.

Die beiden waren ausschlaggebend dafür, dass meine Geschwister sich impfen ließen.

Das wirkte wie Russisches Roulette. Man wußte nicht, wen es erwischen würde. Da ist noch ein erheblicher Forschungsbedarf vorhanden.

Meine Tante:
über 90 - keinerlei Probleme mit den Impfungen
Mein Onkel
über 80 - 14 Tage später tot.

Vom Fitnessbereich her war er eindeutig in der erheblich besseren Verfassung.

Diese Fälle in den Familien haben viele Menschen dazu gebracht, dass sie sich impfen ließen. Die Betroffenen in den beiden ersten genannten Fällen lebten in der Großstadt, die beiden anderen auf dem Dorf....

Man kann noch nicht einmal sagen: auf dem Land ist es besser. Das betrifft ganz besonders uns Bayern, denn hier war es auf dem Land z.T. besonders schlimm.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung