Ohne jegliche Gegenmaßnahme durchgestanden???

Odysseus, Samstag, 11.06.2022, 14:21 (vor 684 Tagen) @ Steppke6178 Views

Wenn dem so ist, Frage ich mich - warum???
Hier ist ALLES an Behandlungen bis zum Exzess aufgeführt und durchgesprochen worden.
Bei mir im Familienkreis ist es auch durch, von jung bis alt.
Gut vorbereitet und behandelt alle nach 2-3 tagen wieder fit und mehr als leichte Grippesymptome war nicht. Nur die zwei Gespritzen hatten 4-5tage und etwas schwerer damit zu tun.
Damit hättest du 100% sicher das ganze erträglicher gestalten können - und vor allem massiv deinen Körper unterstützen können. Und natürlich auch jetzt und für die Zukunft, damit die Erholung beschleunigt und zusätzliche Resistenz aufgebaut werden kann.

In jedem Fall ist ja schon mal gut, dass du keine Lotto-Spritze im Körper hast.

Solltest du aber Maßnahmen ergriffen haben zur Vorbeugung/ Behandlung und Nachsorge, dann schreibe doch bitte auch dazu deine Erfahrungen.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung