Ja

Lydia, Donnerstag, 16.06.2022, 14:49 (vor 679 Tagen) @ Olivia3981 Views

Ja, das mache ich alles.

Vitalstoffe so an die 20 täglich. Besonders liposomal.Das alles bezahle ich selber und geht in viele Hunderte.

Ich beschäftige mich fast ausschließlich jeden Tag mit der Recherche, wie man dieser Mitochondrienschwäche entgegenwirkt.
Ärzte helfen mir null - es sei alles ok.
Das einzig sinnvolle sind Laborwerte, die ich inwzischen schon fast selber auswerten kann - wo das Problem liegt.

Wo ich mich angesteckt habe, ist mir ein Rätsel.

Aber da ich am Wochenende viel gearbeitet hatte und nur Patientenkontakt hatte, muss es ein Patient gewesen sein. Obwohl ich zu der Zeit keinen solchen hatte, der Symptome hatte. Das ist sehr merkwürdig!

Das würde für Shedding sprechen. Aber Prof. Hockertz sagt ja, dass die Gentherapie wenn, über Körpersäfte übertragen wird, nicht so einfach Face to Face.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung