Jeder, der mit etwas komplexeren Systemen schon zu tun hatte ....

NST, Südthailand, Samstag, 11.06.2022, 04:58 (vor 684 Tagen) @ Zweifler6457 Views

Was ich derzeit beobachte, sind in meinem Umfeld (Schule) viele Infektionen und Reinfektionen von Geboosterten (90% aller Kollegen). Viele haben schwere Verläufe bei dieser doch angeblich harmlosen Variante ("das Schlimmste, was ich bislang durchgemacht habe"!). Meine Familie und auch einige Freunde, allesamt ungeimpft, hatten dagegen leichte Verläufe, kaum Krankheitssymptome, Fieber nicht über 38, nach 5 Tagen wieder fit).

Langsam verfestigt sich ein Bild aus den zutreffenden Voraussagen und den eigenen Beobachtungen, das zumindest für den weiteren Verlauf des Jahres für die Geimpften nichts Gutes erahnen lässt. Nach vandenBossche käme es darauf an, die Weitergabe des Virus einzudämmen mittels Chemoprophylaxe und frühzeitiger Therapie. Auf keinen Fall dürfe weiter geimpft werden. Auch einen Lockdown hält er für völlig untauglich. Das ist seiner Meinung nach der einzige Weg, die negativen Verstärkungseffekte abzumildern. Geht man diesen Weg nicht, erwartet er den Zusammenbruch der gesundheitlichen Versorgung noch in diesem Kalenderjahr in zumindest einigen durchgeimpften Ländern - was für eine Ansage!

Ich kann Ihnen für alles nur Vereinfachungen anbieten, denn die Biologie ist unendlich komplex.

..... z.B im Maschinenbau, der weiss, dass nachdem die Maschine zum ersten Mal läuft, die wirkliche Arbeit erst beginnt. All die Probleme und Fehler auszumerzen, welche in der Planung nicht gesehen werden konnten. Im Regelfall dauert dieser Prozess mindestens ebenso lange, wie die Forschung und Entwicklung zuvor - meistens sogar viel länger.

Und in Sachen Biologie, gibt es so viele Varianten die entstehen können, wenn ein Buchstabe in einer DNA Sequenz den Platz tauscht .....

Ich bin in diesen Sachen nur minderbemittelter Laie - wenn ich aber die Kommentare von den Hochintelligenten lese z.B. @FoxNews .... Covid etc. ist längst Schnee von gestern .... dann sollte man langsam realisieren, dass heutige Wissenschaft und Bärebocken Hand in Hand gehen.

In diesem Sinne .... man trifft sich in der Hölle. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung