Hoffentlich hören das meine Auftraggeber nicht.

Ulli Kersten, Sonntag, 19.12.2021, 21:39 (vor 861 Tagen) @ Weiner1897 Views

Ein Freund aus dem Bereich schrieb mir:

"...
Was dort im Forum Weiner schreibt, ist interessant, nämlich Blackouts wird's keine geben. Klare Aussage, aber keine Begründung.

Hoffentlich hören das meine Auftraggeber (Großunternehmen) nicht, die mir so viel Geld bezahlen für meine Arbeit im Bereich Infrastruktur-Sicherheit und Business Continuity sowie Disaster Recovery.

Bei Business Continuity geht es ausschließlich darum, dass es das Unternehmen nach einem Infrastrukturausfall noch gibt. Ob nun die Infrastruktur durch einen Blackout ausfällt oder die ausgefallene Infrastruktur einen Blackout verursacht, ist nicht interessant.

Aber ich möchte mich nicht selbst zitieren, daher hier ein Link zu einem neuen kurzen Video meines Kollegen Jungnischke, der immer sehr nüchtern berichtet und ebenso wie ich von den Unternehmen wohl sehr in Anspruch genommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=jJJtZ0Ku4os

..."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung