Hochnäsig und verdammt lesenswert

Oblomow, Sonntag, 19.12.2021, 17:20 (vor 860 Tagen) @ Weiner2464 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 19.12.2021, 17:33

Früher hast Du ganz ohne diese Seitenhiebe Deine verdammt kundigen Beiträge gesendet. Heute sind sie immer mit einem Unterton der Besserwisserei. Erkläre uns doch die Welt ohne dies. Zudem warte wenigstens ich noch immer auf Deinen Wurf, was das Volksbegehren betrifft, was dann alles ändert. Der Berg kreist...Corona greift gerade in das Leben ein, auch der Schüler und ganz manifest das der Menschen, die in Gesundheitsberufen arbeiten. Vielleicht ist das ein Nebenschauplatz für die Doofen und Du bist erhaben, aber es wirkt ganz direkt. Zahnschmerz ist Mist, selbst, wenn die Welt gerade zusammenbricht.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung