Pläne für Krieg und Blackout

Ulli Kersten, Sonntag, 19.12.2021, 11:36 (vor 860 Tagen) @ Ikonoklast3522 Views

Irgendwo las ich mal, dass alle Kriegsplanungen mit dem ersten Schuss Makulatur werden.

Die hinlänglich bekannten Veröffentlichungen zu einem Blackout, den es noch nie gab, geben an, dass eine solche Situation unbeherrschbar werden kann, je länger, desto schlimmer. TAB, BKK, Bundesheer usw. ordnen den Blackout von der Schadenshöhe in der Nähe eines Weltkriegs ein.

Andere ernstzunehmende und hochgebildete Leute erwarten nach 10-14 Tagen die Rückkehr in die Steinzeit. Von dort wieder in die Neuzeit zu gelangen, dürfte nicht so einfach sein.

Da unsere Eigentümer die besten Berater der Welt haben, dürfte Krieg oder Blackout nicht geplant sein. Alle Annehmlichkeiten sind auch für unsere Eigentümer vorbei, wenn wir in die Steinzeit zurückkehren.

Wieso die Rückkehr in die Steinzeit durch ein paar Wochen ohne Strom nicht stattfindet, höre ich mir gerne an, wenn jemand sich dazu äußern möchte. Das würde mich interessieren. Bisher habe ich nur gehört "Das wird nicht passieren." Lächerlich. Punkt. Themenwechsel.

PS: Wenn so etwas aber wirklich geplant sein sollte, kann man leicht erkennen, wann es bald soweit ist. Nämlich wenn Flugzeugladungen mit den Kindern und Angehörigen unserer Eigentümer in Richtung Südamerika oder Neuseeland gesichtet werden.

PPS: Wenn ich sage, Blackout nicht geplant, heißt das aber, dass er trotzdem kommen kann und sehr wahrscheinlich kommen wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung