Aus der Sicht bulgarischer Fachleute.

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 19.12.2021, 17:02 (vor 860 Tagen) @ Ikonoklast2797 Views

Hi,

das ganze Theater um die Ukraine hat ganz andere Ziele. Zelensky kam an die Macht in der Ukraine mit über 70% Zustimmung, mittlerweile sind es gerade 14% oder so. Damit kann man kein Krieg führen.

Die Amerikaner haben auch gesagt, dass diese sich nicht militärisch in einem solchen Krieg zwischen der Ukraine und Russland einmischen werden. Das was Sie machen werden, ist, dass die Amerikaner noch mehr Truppen in den Grenzstaaten also auch Rumänien (Polen, Baltische Staaten) und Bulgarien transportieren werden. Es sieht so aus, dass der Krieg zwischen Russland und der Ukraine von diesen Nato-Staaten aus ausgefochten werden soll, aber in Wirklichkeit dienen diese Truppenverstärkungen zur Einfluss-Sicherung der USA über diesen ehemaligen Ostblock-Staaten. Denn diese Staaten können dem Westen den Mittelfinger zeigen und sich so den Klauen der Amerikaner entziehen könnten. Ungarn als Beispiel.

Also der Ukraine-Konflikt hat das Ziel die eigenen Reihen zu stärken und nichts sonst.
Die Ukraine ist sowieso russische Einflusszone und wird es auch bleiben.

Soviel dazu.

Die Amerikaner brauchen eine Melk-Kuh, das ist Deutschland. Und die Energiewirtschaft ist eine tolle Möglichkeit dazu. Die hohen Strompreise sind die Grundlage, um Europa zu melken.

Dieses Spielfeld den Russen zu überlassen erscheint den Amerikaner sozusagen verrückt. Und deswegen das ganze Schauspiel. Die USA wollen die Europäer melken mit Waffenprogrammen. Die Australier haben es auch gemerkt. Die Franzosen haben ihr Fiasko mit den U-Booten erfahren, nun haben sie ein Deal mit Griechenland über Fregatten beschlossen aber auch dort gibt es ein Konkurrenzangebot seitens der USA. Und Griechenland hat beiden Seiten zugesagt, es bleibt ihnen nichts übrig, wenn Sie dem Erdogan Paroli bieten wollen.
Gut, dass die Kroaten die französische Rafael bestellt haben und die UAE ebenfalls 80 Rafael bestellt haben, so sind die Franzosen fast raus aus dem Schneider.

Also es geht um Geld.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung