Nun seid mal etwas

Garderegiment, Sonntag, 19.12.2021, 11:07 (vor 860 Tagen) @ sensortimecom3199 Views

lockerer!

Sicher haben wir die unfähigste mögliche Marionettentruppe installiert bekommen.
Was nach der Merkelei schon schwierig war.

Mich schüttelt es jedes mal, wenn ich dieses Schnatterpummelchen irgendwo auf einem Bild vorgesetzt bekomme.
Die kann hingesetzt werden, wo auch immer. Mein ganzer Verstand nimmt das nicht für wahr auf.

Und zum Wetter: NIEMAND kann verläßlich die Wetterentwicklung für mehr als 2-3 Tage vorher sagen.
Kräht der Hahn mal auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!

Die anderen Sachen wie Ukraine, C, sowie Abschaltung Kraftwerke bleiben natürlich als Damoklesschwert schwebend über uns allen erhalten.

Aber da nun in 14 Tagen sowas wie die Einleitung des "Weltuntergangs" zu erwarten, naja.

Schönen Sonntag

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung