Allerdings werden die Folgen weitreichend sein

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 19.12.2021, 13:13 (vor 861 Tagen) @ nereus2835 Views

Wenn die Infos stimmen, die Outdoor Chiemgau verbreitet, rechnen die Katastophenschützer des Bundes bei 14 Tagen Blackout mit hundertausenden von Toten, und mit Folgenwirkungen über mehrere Jahre. Das wäre kein Spaziergang.

Ein großflächiger Stromausfall in Europa wäre für Putin die Chance, da vollendete Tatsachen zu schaffen. Die Europäer wären mit der Bewältigung der Lage vollauf beschäftigt, und an Sanktionen wird keiner mehr ein Interesse haben. Ob dann China den Trittbrettfahrer spielt, und sich Taiwan einverleibt - ich könnte es mir vorstellen. Auch im Nahen Osten könnte Israel seine offenen Posten zu bereinigen suchen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung