Meine Meinung:

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 08:20 (vor 907 Tagen) @ DT3508 Views

Du hast Dich "einfach" mit der Covid-Delta-Variante infiziert. Punkt.

Das ist durchaus möglich. Es muss was gewesen sein, was aus dem "Üblichen" heraussticht, zumal auch Otto Lidenbrock das anders sieht:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=581647

Ich vermute, dass diese extremen Varianten, die durch die Geimpften versprüht werden, nicht nur aggressiver in der Wirkung, sondern auch wesentlich schneller in der Umsetzung liegen.

Denn wenn angeblich die Geimpften so schlimm sein sollen, wieso sind die Todeszahlen so drastisch gesunken?

Letztes Jahr, als es noch keine Impfung gab, waren die Todeszahlen viel höher.

Na, das ist relativ einfach zu beantworten. Hat mir auch ein mir bekannter Arzt (natürlich nur im 4-Augen-Gespräch) bestätigt.

Stirbt ein Ungeimpfter an massiven Vorerkrankungen und kann man da nur irgendwas an Covid nachweisen (oder auch nicht, ist sowieso egal), dann bekommt der den Stempel "Covid-Toter".

Stirbt ein Geimpfter an irgendwas Organischem, Herz, Nieren, egal, dann wird immer nur das als Todesursache angegeben. So lautet der Befehl von oben. Kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland anders gehandhabt wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung