Du kriegst von mir noch was nachgeliefert

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 25.10.2021, 14:08 (vor 886 Tagen) @ FOX-NEWS3038 Views

Muss das aber genau durchforsten, damit ich Deine Gegenargumente bereits im Keim ersticken kann.

Natürlich bevorzuge ich die persönlichen Erfahrungen. Da ich das also hautnah selbst erlebt habe, weiß ich, was ich von der These zu halten habe.

Ich kann eindeutig die Herkunft der Ansteckung für mich und meinen Mitarbeiter zeitlich und örtlich zuordnen. Es war in der Werkstatt meines Bekannten, der dort mit 39° Fieber und allen möglichen Symptomen herumeierte. Nur mit ihm hatte ich direkten Kontakt, ohne Maske. Genauso mein Mitarbeiter. Der Bekannte, von dem die Rede ist, hat bereits die 3 Boosterimpfung hinter sich, weil er da so fest dran glaubt.

Dann sind wir nach Hause gegangen, mein Mitarbeiter und ich auch. Am Abend war ich auf einem Geburtstag eingeladen, - und ich merkte bereits, das mich eine unbekannte Müdigkeit befiel. Meine Frau unterhielt sich noch mit der Runde, ich aber verschwand in einem Nebenraum auf einer Couch, weil ich einfach zu müde war.

In derselben Nacht gings dann los, um 4 Uhr früh. Schweißgebadet, 39°Fieber, Muskel und Knochenschmerzen, Kopfweh, Husten, Nase läuft, Stechen in der Brust. Das war der Sonntag.

Meinem Mitarbeiter gings genauso, nur der Depp hat mir das erst am darauffolgenden Montag erzählt, worauf ich ihm sämtliche Medikamente von mir gegeben und nach Hause geschickt habe.

Klar hab ich bereits in der Nacht mit dem Schnüffeln begonnen, sowie mit der Eigenmedikation, die ich seit Jahren erfolgreich ansetze.Ich konnte auch am Montag bereits leichtere Arbeiten durchführen, auch am Dienstag. Sämtliche Symptome verschwanden bereits am Mittwoch, - lediglich die Kraftlosigkeit machte mir zu schaffen. Meinem Mitarbeiter genauso.

Also, hab ich es geschafft, dem Teufel auf den Kopf zu treten. Die Prozedur der Kraftlosigkeit ist eine Folge davon, jedem bekannt, der das mitgemacht hat. Klar ist mein bereits erreichtes Geruchs- und Geschmackswesen wieder auf einem Tiefpunkt gelandet, - aber damit kann ich leben.

Nochmal für Dich zum Mitschreiben:

Nur der Samstag vormittag mit dem Besuch bei dem Bekannten in der Werkstatt, der bereits 3x geimpft wurde, konnte für die erlebten Symptome herhalten. Ansonsten war ich absolut nirgends, und meine Hunde haben kein Corona. Auch vom Heiligen Geist habe ich es nicht bekommen, so ähnlich wie die Jungfrau Maria.

Daher meine Empfehlung: Du glaubst an das, was Dir gefällt, ich aber weiß, was ich weiß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung