Schon irgendwie eigenartig

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 27.10.2021, 06:33 (vor 914 Tagen) @ Joe682978 Views
bearbeitet von helmut-1, Mittwoch, 27.10.2021, 06:38

Probiern wirs mal anders. Schick mir auf PN Deine Bezeichnung für fb, und ich versuch, es Dir über mess zu schicken. Vielleicht gehts dann, wenn Du es in mess aufmachst.

Allerdings muss man wissen, dass in RO die Meinungsfreiheit heilig ist, - da traut sich keiner, dran zu rütteln. Hab da eine interessante Beobachtung gemacht. Ich hab anlässlich unseres Staatsfeiertages am 26.Oktober meine Landsleute, auch die Deutschen und Rumänen, verächtlich gemacht, weil sie außer ihren menschlichen Grundbedürfnissen keinerlei Ambitionen mehr zeigen, sich gegen den scheibchenweisen Entzug der Freiheit zu wehren. Dafür habe ich als Gegenstück ein Video der Italiener as Triest gebracht, und natürlich noch auf den Widerstand der Schweizer, Frazosen, Holländer, US-Amerikaner, Australier, etc. hingewiesen.

Das Ganze war in rumänisch. Ohne Probleme, ist auch jetzt noch drin. Als ich im angehängten Kommentar das auf deutsch übersetzt habe, bekam ich von fb den Hinweis, dass das gegen die fb-standarde verstösst und dass nur ich den Kommentar lesen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung