Ist nicht unser Helmut auch gerade in Rumänien. Laut SPIEGEL sollen die Zustände dort "apokalyptisch" sein. Ist das korrekt Helmut? (mT)

DT, Mittwoch, 20.10.2021, 22:26 (vor 917 Tagen)7540 Views

https://www.spiegel.de/panorama/ueberfuellte-kliniken-knapper-sauerstoff-a-1922dce5-052...

"In Rumänien verschärft sich die Coronalage. In den vergangenen 24 Stunden sind in Rumänien mehr Menschen an oder mit Corona gestorben als in der gesamten EU im selben Zeitraum: 574. Im Bukarester Universitätsklinikum gab es zeitweise sogar im Kühlraum der Leichenhalle keinen Platz mehr.

Die Bukarester Ärztin Victoria Arama, Präsidentin der Rumänischen Gesellschaft für Impfstrategien und Gesundheitsförderung, beschrieb die Situation im Krankenhaus Matei Balș als »apokalyptisch«. Covidpatienten würden im Hof warten, um überhaupt einen Platz in der Notaufnahme zu bekommen. Die Sauerstoffgeräte seien knapp, weshalb Patienten sich zum Teil schubsen, um an Sauerstoff zu gelangen, beschreibt die Ärztin laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Agerpres.

Bestatter Sebastian Cocos aus Ploiești sagte der Nachrichtenagentur Reuters, es sei aktuell nicht leicht, für die vielen Beerdigungen Särge bereitzustellen. »Wir hatten hier Familien, die haben in zwei Wochen vier Leute begraben müssen«, so Cocos."

Ist das alles nur fake news? Oder die übliche Oktobergrippewelle? Oder alles nur erfunden?

Man hört gar nichts mehr von Dir. Du wirst doch nicht den Weg Zweisteins gegangen sein? Du warst doch so stolz, daß Du in der Notaufnahme ohne Maske bei der Covid-positiven Patientin standst. Wie sieht's aus mit dem Vorrat an Wundbenzin? Schnüffelst Du regelmäßig? Hast Du Dein Ivermectin und das FLCCC Protokoll bereit?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung