Vergesse Dr. Osten nicht

solstitium, Donnerstag, 21.10.2021, 22:56 (vor 911 Tagen) @ DT4031 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 21.10.2021, 23:05

oder einer seiner Kollegen, der da meinte, dass sich alle doppelt Geimpften erst nochmal richtig mit dem "natürlichen Virus" anstecken sollen, um dann erst richtig "immun" zu werden usw usf

Das würde auf jeden Fall noch vor dem Winter '21 kommen, so Dr. Osten und seine Sprechpuppen-Äquivalenzen.

Alledrdings irrte auch unser geschätzter @helmut-1 an der Stelle als er tatsächlich annimmt, dass er durch eine aktiven Maskeneinsatz etwa "geschützt gewesen wäre".

Klarer Fall von zu viel Fernsehen!
Also auch uns hier ereilt, wenn es nur zu lange dauert, tatsächlich, wie Du unterstellst, flächendeckend die kognistive Dissonanz.
(nur eben ganz woanders, als vermutet)

Erstaunlich, nicht wahr.

Denn in Wirklichkeit ist dieses Maskentheater nach wie vor nichts, als Theater - und das
höchstmilitärisch bewiesen! (klick)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung