Infektionswellen

Joe68, Samstag, 23.10.2021, 19:59 (vor 887 Tagen) @ helmut-13529 Views

Hallo Helmut,

Zunächst alles gute für deine Gesundheit. Was die Infektionszahlen angeht, die kommen und gehen wie eine Welle. Neben der jahreszeitlichen Saisonalitaet, gibt's andere , mir unbekannte Faktoren. So hat NRW, DAS große deutsche multikulti Ballungsgebiet, eine viel niedrigere Inzidenz als z.b. Bayern. Lange Zeit war hier Bremen führend, sowohl in der Impfquote als auch bei den Inzidenzen. Jetzt ist es erwartungsgemäß Thüringen und Sachsen.

Ich hoffe dass diese sog Pandemie im Frühjahr endlich durch ist. Die Wahrheit werden sie uns eh vorenthalten, die Virus Forschung in Wuhan, die relativ guten Behandlungsmethoden, .... schlimmer wie letztes Jahr kann es kaum werden, ich beobachte gespannt Israel, Portugal, England und Schweden. Die erstgenannten sich praktisch durchgeimpft, bei den Erwachsenen. Ob die im Februar eine neue Impfrunde brauchen werden?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung