+1 Alle einsperren

Eugen A. Tagpfau, Freitag, 22.10.2021, 09:52 (vor 911 Tagen) @ der_Chris3647 Views

Es gibt da auch noch einen Menschen der hatte Corona und der hat normal weitergearbeitet. Der hatte jeden Tag Kontakt mit hunderten Menschen. Wieso tut er soetwas? Wieso setzt er seine Mitmenschen so einem Risiko aus?

Weil ich es nicht wusste! Ich weiß nicht wann ichs hatte, vom wem ichs hatte und wer es von mit hat.
Vielleicht, wenn ich täglich getestet hätte, und es gewusst hätte, und mich isoliert hätte, dann...

...was dann?

Wir werden es irgendwann alle gehabt haben. Geimpfte auf die geimpfte Art und Ungeimpfte auf die ungeimpfte Art. Es wurde genug dazu geschrieben, jeder soll das selbst einschätzen.
Aber bei einer Sache bin ich mir inzwischen sicher: Containment funktioniert nicht, nicht für Personen und auch nicht für Staaten. Wir werden damit leben müssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung