"dein" Cristi Brancu?

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 15:21 (vor 887 Tagen) @ dito3277 Views

Versteh ich nicht, was Du damit meinst. Ich kenn diesen Reporter nicht.

Zu Ivermectin kann ich nur sagen, dass der Erwerb in RO stark beschränkt wurde. Nur mehr 1 Hersteller darf diese Tabletten herstellen, sonst wird nur mehr Paste oder Injektionslösung verkauft. Will man Tabletten haben, dann benötigt man ein Rezept eines Tierarztes, und der muss verdammt aufpassen, was er da für eine Diagnose schreibt.

In den Veterinärapotheken finden laufend Kontrollen statt, wo die genau nachweisen müssen, wofür sie das Zeug ausgegeben haben. Die Kontrollen finden mit Fachpersonal in Begleitung von Uniformierten statt.

Die Dosierung ist unterschiedlich, soviel ist mir bekannt. Unterschiedlich, ob es sich um eine Prophylaxis handelt oder um eine Behandlung. Mehr weiß ich nicht, - ich verwende das nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung